Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Ja :) Einfach ausdrucken und direkt zu den Drehkreuzen gehen. Aber werfe den Ausdruck nach Betreten des Parks nicht weg da du den nachher am Schalter um die 2für1-Karte zu erhalten vorlegen musst (deshalb muss es auch in gedruckter Form sein und nicht digital auf dem Smartphone).

Wünsche dir viel Spaß im Park und du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen dass etwas nicht klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb jen_f13:

Aber werfe den Ausdruck nach Betreten des Parks nicht weg

 

Eintrittskarten sind während des Besuchs bereit zu halten. Mitarbeiter können Stichproben durchführen. Das Ganze mit den gedruckten Karten hat folgenden Sinn. Diese müssen ab gegeben werden, damit man keine 1 für 3 Aktion daraus macht. Auf den abgegeben Karten muss die PLZ des Wohnorts notiert werden. Damit greift der Park Besucherstatistiken ab. Stichwort: Kino/TV/Werbung in Printmedien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 1für2 ist schon klar. Aber ob man die abgeben muss damit sie nicht für 1für 3 oder mehr herhalten ist eigentlich quatsch. Wenn die Karten gescannt sind (und das werden Sie) ist sie damit ja nicht nochmal nutzbar. An die PLZ kann mich mich gar nicht erinnern, aber da hast du sicherlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon erlebt, dass mein Bruder einmal mit 2 Tickets (von 1xZahlen 2xSpaß) die auf ihn ausgeschrieben waren, nach hause gekommen ist. Denn er hatte das Tagesticket 2x ausgedruckt, falls etwas nicht mit einer funktioniert, und hatte im laufe des Tages, 2 mal am stand eine neue Karte dafür abgeholt, weil sie die Barcodes nicht gescannt hatten.

Aber das irgendwo die PLZ aufgeschrieben wurde habe ich noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scannen das seit 2016. Davor war es tatsächlich möglich, das Ticket mehrmals einzutauchen, wenn man es mehrmals ausgedruckt hatte. Habe es nie getan, weil ich dachte, dass sie es hinterher eventuell scannen und naja, es ist halt Betrug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute gefragt ob die 1 für 2 Aktion auch am Fantasypride Tag einlösbar ist. Also im April Ticket kaufen und das 2. Ticket dann im September einlösen. 

 

Auf der Webseite wird jedenfalls nicht ausdrücklich gesagt das dies nicht möglich ist. Hat jemand Erfahrung? Sonst würde ich mal beim Park nachfragen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute gefragt ob die 1 für 2 Aktion auch am Fantasypride Tag einlösbar ist. Also im April Ticket kaufen und das 2. Ticket dann im September einlösen. 
 
Auf der Webseite wird jedenfalls nicht ausdrücklich gesagt das dies nicht möglich ist. Hat jemand Erfahrung? Sonst würde ich mal beim Park nachfragen.  


Da der Fantasypride in dem Sinne keine Sonderveranstaltung ist, für die man gesonderte Tickets braucht und die Einlösung der 1x zahlen 2x Spaß Tickets nur im Juli / August ausgeschlossen ist, sollte das gar kein Problem sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantasialand hat eine Verlosung für EP inhaber gestartet die die erste fahrt der Saison auf Taron machen dürfen.

 

Hier der link:

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-1-fahrt-auf-taron/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_1fahrt_taron

 

Falls das hier falsch am platz ist bitte ich drum das es verschoben wird. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...