Jump to content
SnowLeo

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

Empfohlene Beiträge

Das Phantasialand warnt über Whats App, dass Gewinspiele im Umlauf sind, bei denen Eintrittskarten gewonnen werden können. Nach Aussage des Parks handelt es sich dabei um eine gefakte Aktion. Stichwort Anschriften - Verkauf

Des weiteren wurde heute Morgen im TV darauf hin gewiesen, dass aktuell massiv Tickets für Freizeiteinrichtungen im Internet bei e.... verkauft werden. Hierbei soll es sich grössten teils um gefakte Tickets handeln. Spätestens an den Lesegeräten an den Parkeingängen entsteht dann böses Erwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft die 2 für 1 Aktion eigentlich ab? Man geht mit seiner Karte zu dem Stand oder Ausgang und bekommt eine weitere Karte welche man Unterschreiben muß. Muß man einen Ausweis vorlegen? Ich fahre nächste Woche mit ausländischen Freunden in den Park. Wir wollten aus Sicherheitsgründen die Pässe daheim lassen (Diebstahl, Verlieren usw.). Funktioniert das ohne sich auszuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BochumerJunge:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch beim einlösen des Gratis Tickets kein Ausweis nötig ist.

Dann war das ein Zufall bzw. Momentaufnahme. An beiden meiner letzten Besuche musste meine Begleitungen mit Freitickets den Ausweis beim Einlass vorzeigen. 

So ist es auch geregelt seitens PHL. Also Ausweis einfach mitnehmen. Hat man doch sowieso immer dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie in meinem Fall geschrieben, hat man den eben doch nicht immer dabei. Ich lasse wenn möglich auch alles daheim wenn ich in die Stadt fahre oder ins PHL oder ins Schwimmbad. Desto weniger kann man auch verlieren oder kann einem geklaut werden. 
Also zum Unterschreiben jedenfalls schon mal kein Pass, ok danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag