Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Da sich laufend der Zeitraum für das Angebot bei dem einem Anbieter verlängert und fragen bei dem Anderen aufgekommen sind, hier nochmal die angepassten Infos.

Aktuelle Aktionen

  • Zur Zeit gibt es (mindestens) 2 Anbieter, die Eintrittskarten für 27€ anbieten.
  • Jeweils gültig bis zum 31.10.2015.
  • Bei beiden Anbietern kann man im April die Tickets auch für die Aktion "1 x zahlen - 2 x Spaß" im Park benutzen
    und bekommt somit eine Freikarte für einen weiteren Besuch.

Anbieter:

Social Deal (<-klick)

  • Die Aktion läuft zur Zeit immer bis Mitternacht. Verlängert sich seit einigen Tagen aber um Mitternacht immer wieder um weitere 24 Stunden.
    Vielleicht solange, bis eine bestimmte Anzahl an Tickets verkauft wurde.
  • Ticketinfo: Die Tickets sind sofort nach dem Bezahlen oben im Menupunkt "Meine Vouchers" abrufbar!

Groupon (<-klick)

  • Die Aktion läuft bis zum 12.04.2015 - 24:00 Uhr (wenn nicht vorher beendet wird).
  • Ticketinfo: Die Tickets bekommt man um den 18. April rum. In der Zwischenzeit bekommt man auch keine Buchungsbestätigung.
    (Diese Infos stehen so auf der Aktionsseite)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausdruck ist ein Ticket in Din A4.

Notfalls das Ticket erst speichern und dannn mit Adobe Reader öffnen.

 

Wenn ich auf "Meine Vouchers" klicke sehe ich dort die "gekaufte" Phantasialand Aktion und kann dann auf so 2 kleine Symbole klicken - einmal zum Ausdrucken und einmal glaube ich ums als Geschenk auszudrucken. Beim Klicken öffnet sich dann ein neuer Tab im Browser wo ich auf "Drucken" klicken kann, jedoch druckt er das dann (im Hochformat) sehr abgeschnitten und erst wenn ich bei meinen Druckeinstellungen "Querformat" wähle ist alles drauf :o Weiß halt nicht, ob der Scanner im Phantasialand das dann scannen kann wenn's im Querformat ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

wir waren gestern auch mit den Tickets von Socialdeals im Park.jedoch wurden die Tickets am Eingang nicht eingescannt, sondern vom Personal wurde einfach nur der Strichcode abgerissen. Ist das öfter so? So könnten die Leute sich das Ticket doch theoretisch mehrmals ausdrucken und so auch mehrmals den Park betreten. Oder sehe ich da etwas falsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...