Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Genauso wird das auch mit den Billigtickets von Groupon Frankreich für den Europapark sein. Wenn du da nachfragst wirst du die gleiche Antwort bekommen.

Es gab günstigere Tickets den Europapark? Ich dachte immer, die machen sowas nicht. Falls da in den nächsten Wochen noch was kommt würde ich mich echt total freuen, wenn das hier jemand posten würde! Ich fahre am 8.5 bis zum 11.5 hin und meine Begleitung hat keine Jahreskarte, wäre natürlich genial sollte da über Groupon was gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bevor ich einen Fehler mache, habe ich da mal eine Frage zu den Frühbucherpaketen... Wenn ich das Paket für vier Erwachsene nehme, müssen wir dann als Gruppe zu viert an einem Tag kommen oder sind das einfach einzelne Karten und wir könnten zum Beispiel auch zu zweit zweimal in den Park?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr machen wie ihr wollt. Da aber auf die Karten das "Einmal zahlen, zweimal Spaß"-Angebot gilt, wäre es sinnlos zweimal für den Eintriit zu bezahlen. ^_^ Sucht euch noch zwei weitere Freunde die mit euch hinfahren möchten, dann könnt ihr alle vier auch später nochmal einen Tag dort verbringen. :D

EDIT: aber bedenkt, die Karten aus dem Frühbucherpaket gelden nur im Zeitraum vom 28. März bis 30. April, danach werden die Karten unbrauchbar sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :)

Das haben ich alles schon bedacht, die eigentliche Situation sieht auch anders aus (Meine Schwester möchte mit ihrem Freund von Saarbrücken aus hin, ich mit einer Freundin von Bielefeld aus, schon allein deswegen finden wir schlecht einen gemeinsamen Termin). Ich dachte nur mit dem Beispiel ist am schnellsten erklärt, was ich wissen will :P
Aber so ist ja alles gut, vielen Dank noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich plane einen Besuch zu zweit im Mai und suche auch schon überall nach diesen 2für1-Gutscheinen, die es manchmal im Supermarkt, an Tankstellen usw. gibt.

Weiß da jemand bereits was?

Natürlich sind auch alle anderen Vergünstigungen und Deals generell interessant. Freue mich über jedes Feedback.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aktion kenne ich bereits, dass zweite Ticket gilt dann aber ausschließlich für mich und auch erst beim nächsten Besuch, oder?

Das heißt wenn ich jetzt einmalig mit zwei Personen in das PL möchte, kostet mich das nach wie vor volle 90 Euro, richtig?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groupon ist seriös. Ich selbst habe schon sehr oft Sachen da gekauft. Die Karten waren zuletzt 50% vom eigentlichen Preis. Du bekommst dann nach Ablauf des Deals die Karten via E-Mail zugesandt zum Ausdrucken.

Aber man weiss wie gesagt eh nicht,ob die noch kommen, wobei ich nicht denke,dass man darauf komplett verzichten wird. 

Ansonsten muss man halt bis Ende April ins PHL, damit man dann die 2für1 Aktion nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gutscheine die du meinst gab es noch nie für das Phl.

Das stimmt nicht! Vor 6 Jahren gab es genau diese Karten auch für das Phantasialand. Nämlich mit Milchschnitte. Da musstest du... Ich glaube 2 Schachteln Kaufen, darauf waren solche Sammelpunkte und mit denen konntest du zu zweit in den Park zum Preis von einem. Definitiv und tausend prozentig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht! Vor 6 Jahren gab es genau diese Karten auch für das Phantasialand. Nämlich mit Milchschnitte. Da musstest du... Ich glaube 2 Schachteln Kaufen, darauf waren solche Sammelpunkte und mit denen konntest du zu zweit in den Park zum Preis von einem. Definitiv und tausend prozentig :)

Das sind aber nicht die Sachen, die er meint... es gibt ja von Sealife und dem Dungeon und einigen kleinen Sachen so 2für1 Kärtchen die überall kostenlos rumliegen.

So Sammelaktionen gab es vor einigen Jahren mal, habe ich aber in den letzten 4-5 Jahren auch nicht mehr gesehen..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das stimmt. Nee die letzten Jahre war von solchen Sachen nix mehr zu sehen, da hast du recht. Schade finde ich. Geld, dass ich beim Eintritt spare, gebe ich gerne im Park aus. 

 

Irgendwann gab es mal eine Aktion mit Wasa, glaube aber für den Motive Park. Da musste man auch nur die Conupons ausschneiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es so schnell wie ich konnte hier rein geschrieben und da war der Link halt der erste. PS: Was ist an Ref Links so schlimm? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...