Zum Inhalt springen

Die 8 Weltrekorde im Phantasialand


Gast

Empfohlene Beiträge

<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>

Den längsten Multi Launch coaster der Welt ohne Inversionen zu bewerben halte ich jetzt für nicht so schlimm...

 

Natürlich kann man sich alles zurechtbiegen, aber diesen Rekord finde ich doch erwähnenswert. Generell sollen die Rokorde aber nur andeuten, was die Bahn ausmacht.

Den ordentlichen Abschuss, das Verwundene Layout, die lange fahrt und die Intensität.

 

Ottonormalo ist das eh egal ob es Stimmt oder nicht. Die einzigen, die sich darüber aufregen sind anscheinend wir, weil wir wohl zu viel Zeit haben um alles nachzuprüfen und uns in dem Bereich etwas auskennem.

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 3 Minuten schrieb NCC1701-E:

Die einzigen, die sich darüber aufregen sind anscheinend wir, weil wir wohl zu viel Zeit haben um alles nachzuprüfen und uns in dem Bereich etwas auskennem.

 

Wahrscheinlich. Ja ?

Link zu diesem Kommentar
<div class="ipsType_reset ipsPad ipsAreaBackground_light ipsClearfix"> <div> <strong class='ipsType_warning ipsType_normal'>Moderator Topic:</strong> <br> <span class='ipsType_light'> The topic has been hidden. </span> </div> </div> <br>
vor 9 Stunden schrieb NCC1701-E:

Generell sollen die Rokorde aber nur andeuten, was die Bahn ausmacht.

 

Finde ich einen guten Punkt.

Deshlab finde ich auch die Sichtweise von einigen hier viel zu verkrampft.

 

Ich möchte ich die Wirkung dieses Videos relativieren: Das Video alleine wirkt stumpf, angeberich und ziemlich unnötig (übrigens auch Eins der weniger gut produzierten...)

Aber es handelt sich mal wieder um ein ergänzendes Video zu einem Blogeintrag: https://phantasialandblog.de/weltrekord-und-noch-so-viel-mehr/

Wieso das Video bei YouTube gelistet wurde kann man sich drüber streiten. Im Blogeintrag stellt man sich nicht mehr so dar, wie Ihr es durch das Video wahrnehmt.

 

Wie macht man einem Gast klar, dass es sich bei Taron um eine mega geile super coole Achterbahn handelt die am Ende einfach richtig viel Spaß macht? TARON - diese Achterbahn macht richtig Spaß! Glauben Sie uns! Mhm klar natürlich zieht das mehr Leute in den Park. Fakt ist auch: TARON sieht auf Videos und auch in Realität von außen ziemlich langsam aus. Auch das muss man irgendiwe verkaufen.

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...