Jump to content

Recommended Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ein ganz altes Schätzchen, die Aufnahmen müssten von 1968 oder 1969 sein.

 

Zu beginn sieht man den alten Eingang zum Park der im Bereich der Zufahrt zwischen dem Temple und Wuzetown war. Später gibt es Onrideaufnahmen von der Seeräuberfahrt nach Carthagena (inklusive dem "Wasserschloss" und der Höhle) und ganz zum Schluss gibt es Videos von den Delfinen im See.

 

Falls jemand wissen sollte was zwischen Sekunde 38 - 42 zu sehen ist wäre ich über Info dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch zu Video 1:

Sieht auf jedenfall hier richtig toll aus die Piratenhöhle. Schade, dass ich keinen Delorean DMC12 mit Flux Compensator habe... :(

 

Das Wasserschloss wurde später neben die eigentliche Fahrinne gestellt, warum auch immer. Dann verschwand es irgendwann ganz (angeblich ist es abgebrannt, so sagte eine ältere Userin (70+ !) vor einigen Jahren im Forum (Ich glaube ihr name war "Knusperhexe"). Sie hatte Sich damals gewünscht es gäbe Aufnamen der Piratenhöhle... schade, dass Sie das zu Lebzeiten evtl. nun nicht mehr mitbekommen hat. :(

Edited by TOTNHFan (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

@Hector#14

 

Ich meinte das Gebäude im Hintergrund. Ist das wirklich die Oldtimerfahrt?

Übrigens hab ich jetzt mal ein bisschen genauer hingeschaut. Hat mich irgendwie nicht losgelassen ?

 

Ja ich glaube das gehört dazu.

 

Ich begründe das folgendermaßen:

 

Man sieht in dem Video wie der Oldtimer durch verschiedene Szenen aus aller Welt fährt. Etwas chinesisches:

1673828925_Screenshot_20180712-160200_SamsungInternet.thumb.jpg.cffd3f0194894ba9e3d8ad18ca7d4ec9.jpg

 

Etwas ägyptisches:

 

1871189210_Screenshot_20180712-160455_SamsungInternet.thumb.jpg.5b466bd782b87ea3ea2887cb4c49f6e8.jpg

 

Afrika ist auch dabei.

 

Wahrscheinlich also auch der Orient.

 

Ausserdem sieht das Gebilde hier auf dem Bild

1937252610_Screenshot_20180712-160238_SamsungInternet.thumb.jpg.34f0de9c5c52369879cb3fafc97c8e05.jpg

 

ähnlich aus wie dieses hier:

 

20180712_160422.thumb.jpg.c7f0aeef49e9d8e3269891f745441d09.jpg

 

Könnte mir also gut vorstellen, dass es Teil der Fahrt ist. 

 

Auf www.phl-infos.de heißt es dazu:

 

Die Oldtimerbahn führte die Fahrgäste vorbei an Szenen mit Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Teilen der Welt. So wurden hier unter anderem Teile von Ägypten, Mexiko, Italien oder den Niederlanden durch verschiedene Kulissen und Figuren verbildlicht. Außerdem fuhren die als Oldtimer gestalteten Wagen an einem afrikanischen Dorf sowie an einer Eislandschaft vorbei. Die einzelnen Gebiete wurden dabei so oft und gut es ging durch kleinere Tunnel voneinander abgetrennt.

 

Edited by Hector#14 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.