Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb asia888:

Hat jemand der Jahreskarteninhaber schon seinen Gutschein für die "exclusive" Musik CD einlösen können ? Bzw. gibt es die überhaupt schon ?

 

Nein, die sind noch nicht verfügbar. Man wird als Abonnent per Mail benachrichtigt, wenn das der Fall ist.

 

Zitat

Jemand von den Phantafriends am Samstag vor Ort ?

 

Vielleicht bin ich da. kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb asia888:

Dank Jahreskarte hab ich nun spontan entschlossen am Samstag trotz 250KM mit meinem Sohn ins Toverland zu fahren.

 

Hat jemand der Jahreskarteninhaber schon seinen Gutschein für die "exclusive" Musik CD einlösen können ? Bzw. gibt es die überhaupt schon ?

 

Jemand von den Phantafriends am Samstag vor Ort ?

Wir werden wohl da sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Taronerteam said:

Wie sieht es eigentlich mit den Wartezeiten momentan aus während der Woche im TL jetzt wo Fenix offen ist? Wollte vielleicht Nächste Woche in den Park

 

Nicht der Rede wert. Im 1-Zug-Betrieb an einem Feriensamstag (das war der letzte Samstag der noch kein Midzomeravond war) 10 Minuten für die erste Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im TL und es ist absolut voll.Der ganze Parkplatz steht voll und wir mussten auf dem Acker parken beim neuen Eingang. Die Wartezeiten:

Fenix:30 

Booster Bike:40

Troy:30

Maximus:75

Dwervelwind:45

Wasserbahnen beide unefähr 50 

Habe mir wohl einen sehr sehr vollen Tag ausgesucht,was sehr schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber noch kein wirklicher vergleich mit dem, was in Brühl gerade los ist. =D

Ist ja aber auch eine etwas andere Liga, =D

 

Interessant ist, das Fenix mit die geringsten Warttezeiten hat.  Es scheint sich wohl zu bewahrheiten, was ich so von vielen stellen höre...

Fenix hat subjektiv gesehen nicht wirklich mehr leute in den Park gelockt und die die dort sind, fahren dann doch lieber andere Dinge.

 

Erstaunlich für einen so schönen Bereich + toller Achterbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Taronerteam said:

Bin gerade im TL und es ist absolut voll.Der ganze Parkplatz steht voll und wir mussten auf dem Acker parken beim neuen Eingang. Die Wartezeiten:

Fenix:30 

Booster Bike:40

Troy:30

Maximus:75

Dwervelwind:45

Wasserbahnen beide unefähr 50 

Habe mir wohl einen sehr sehr vollen Tag ausgesucht,was sehr schade ist.

 

Sorry, ich hab leider nicht richtig auf den Kalender geschaut. In allen südniederländischen Parks ist es derzeit sehr voll, da zum einen die letzte Ferienwoche läuft, und viele Schulklassen das Schuljahr mit einem Ausflug einleiten (im Gegensatz zu uns, wo das oft am Ende gemacht wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taronerteam Heute ist Mittsommerabend. Da ist das zu erwarten. Die letzten waren jeweils sehr voll. Bei allen meinen Besuchen in den letzten Wochen ging es auf den Acker.

 

vor einer Stunde schrieb NCC1701-E:

Es scheint sich wohl zu bewahrheiten, was ich so von vielen stellen höre...

Fenix hat subjektiv gesehen nicht wirklich mehr leute in den Park gelockt und die die dort sind, fahren dann doch lieber andere Dinge.

 

Erstaunlich für einen so schönen Bereich + toller Achterbahn.

 

Ich würde gerne mal am Ende der Saison die Zahlen wissen. Ich bin da inzwischen vorsichtig mit meinem Urteil - ich finde das extrem schwer einzuschätzen.

Die Wochen unmittelbar nach der Eröffnung waren sehr leer. Wobei da die beginnende Hitzeperiode und der Ferienanfang hinzu kamen. Jemand sagte mir, viele Niederländer fahren gerne zu Beginn weg.

 

Danach pendelte es sich ein. Es erschien aber subjektiv moderat. Der Vergleich mit dem Vorjahr ist aber ebenfalls schwer, da bei gleichem Bescuheraufkommen, deren Dichte (also Besucher pro Fläche) nun zwangsläufig abgenommen hat. Eine halbwegs gleichförmige Verteilung vorausgesetzt.

 

Die letzten Mittsommerabende waren dann brechend voll. Dazu beigetragen haben mit Sicherheit auch die Spätzugangstickets. Man kann aber trotzdem eine gute Zeit dort verbringen, wenn man Prioritäten setzt.

 

Was Fénix angeht, das ist nun mal auch ein Thrill-Ride mit den (neben Booster-Bikes) höchsten Zugangsbeschränkungen. Speziell im Toverland tummeln sich daher viele Familien mit kleineren Kindern gerne an anderen Stellen und Attraktionen. Das führt dann dort zu Hot-Spots und lässt andere Bereiche etwas leerer wirken. Magnete sind bei den Temperaturen der letzten Wochen auch die ganzen Wasserbahnen und -spielbereiche, was auch verständlich ist.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inversionen schrecken halt immer noch einige mehr ab und wie schon hier erwähnt sind viele kleinere Kinder im Park.

 

Mir hat Fenix und der gesamte Park jedenfalls sehr gut gefallen. Troy hat es auf Anhieb in meine Top 5 Achterbahnen geschafft (hinter Taron, Colossos, Expedition G-Force) und den Dwervelwind fand ich auch überragend - toller Fahrspaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...