Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

der 3. Oktober war damals mein erster Arbeitstag im Phantasialand. Es war der pure Horror. Gutes Wetter und rappel voll. Die Schlange bei dem Stand an dem ich gearbeitet habe (Schoko-Früchte bei den Churros) stand die ganze Rampe hinunter zum Kaiserplatz. Da es so gutes Wetter war, hatte der Park auch noch verlängerte Öffnungszeiten. Ob sich das nun so wiederholt kann dir niemand sagen aber aus meiner Erfahrung wird es sehr voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade die grenznahe Lage des Toverlands macht mich unsicher, weswegen ich gehofft hatte, dass hier vielleicht irgendwer schon mal an dem Tag da war und eben konkrete Erfahrungen mitbringen kann. Sonst habe ich halt Pech ¯\_(ツ)_/¯

Leider ist im Moment nicht wirklich abzusehen, ob sich mal ein normaler Werktagstermin ergibt mit meinen Begleitern, sonst würde ich den natürlich vorziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja Efteling und Europapark die Besten Freizeitparks der Welt sind und das Phantasialand der beste Freizeitpark Deutschlands ist,

wurde das Toverland nun in Spanien zum Besten Freizeitpark Europas gewählt. ?

Fenix wurde gleichzeitig auch zur Besten neuen Attraktion 2018 gewählt. :000_dance:

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 27 Minuten schrieb Nachtfalke:

Ab sofort gibt es die Musik-CDs für Avalon und Port Laguna (jeweils als Einzel-CD) im Shop zu kaufen. ^_^

Wie vermutet. Also bleibt die Doppel-CD wohl etwas exklusives für Jahreskarteninhaber.

 

 

 

Mhm.. mit einem extra Song auf der Avalon CD, der nicht auf der exklusiven Doppel CD enthalten ist: "10. Raise Your Glasses (Flaming Feather)"

 

Ich spekulierte schon da drauf das die den mit auf die Einzel-CD packen werden, da ich ihn letztens noch im Park gehört habe und mir so dachte: Moment mal, auf der Doppel-CD ist der aber nicht mit drauf. :D Ich denke mal sehr schlimm ist das für Doppel-CD Inhaber nicht, nur etwas eigenartig dass das Toverland diesen eben ausgelassen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...