Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Von der deutschen FB Seite vom 15.02. 

 

Finde das höchst interessant und besonders mein Kurzer wird sich sehr freuen, da ihm nicht mehr viel fehlt.

 

Tolle Neuigkeiten für unsere kleineren Besucher! Ab dem 30. März wird die Minimalgröße von 1,40m auf 1,32m reduziert. Wer wird hiervon glücklich? ? #Toverland #Achterbahn "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Pinselchen79:

War schonmal jemand im Winter im Toverland? Ist viel los am Wochenende, wenn nur die beiden Hallen ja offen haben?

Haben wir mal gemacht, als unsere noch kleiner war. Sind halt viele Familien mit kleinen Kindern da. Maximum Blitz war da auch offen, aber unter 90 Minuten war da nix zu machen. Vom klettern her für die Kleinen ging es, das verteilt sich da ziemlich. Ist halt nur sehr laut. Das kennen wir ja alle vom Indoorspielplatz. Aber egal, hauptsache die Kleinen haben ihren Spaß. Nimm Aspirin mit. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 11:59 schrieb Nachtfalke:

Soviel ich weiss, fahren ja auch die Booster Bikes und die Wasserbahn (Expedition Zork). Und der Außenbeteich vor den Hallen müsste glaube ich auch auf sein.

 

Waren am 1.1  und letztn Sonntag da. Booster Bike und Wasserbahn fahren und auch die Blitzbahn. Außer an der Blitzbahn mit 30 Minuten Wartezeit alles super kurze Wartezeiten. Tickets gibt es bis zum 29. für 12,50 im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage, ich find die Achterbahnen  was Thrill angeht ziemlich gut, dem Park fehlt es allerdings an ruhigen Achterbahnen (außer den Too's Express^^). Aktuell fehlt es den Park etwas an Themenfahrten (komplette) und auch an ruhigeren Achterbahnen. Ob es sich speziell für dich lohnt kann ich nur nicht sagen.

 

Wie sieht es z.b. mit Rafting Anlagen aus? Was ist ein schnelleres Karussell? Es fehlt eine genaue Definition davon, für manche ist z.b. ein Kettenkarussell zu schnell, für andere erst ein Suspended Top Spin like Talocan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die diesjährigen Rabatte für die Toverland Jahreskarte sind nun bekannt.

 

Neu dazu gekommen sind u.A.:

 * Slagharen: 50% Rabatt (unbegrenzt)

 * Walibi Holland: 50% Rabatt (unbegrenzt, ein paar Ausnahmen)

 * Sealife Oberhausen: 20% Rabatt (unbegrenzt)

 * Legoland Discovery Center Oberhausen: 20% Rabatt (unbegrenzt)

 

Allerdings ist das Phantasialand nicht mehr dabei. ?

 

Also könnte es gut sein, dass man mit dem Erlebnis-Pass auch nicht mehr vergünstigt ins Toverland kommt ab April.

 

Abonnenten werden wohl vor Samstag dazu auch Post vom Toverland bekommen.

 

Quelle und weitere Rabatte: Toverland

Bearbeitet von Nachtfalke (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2019 um 00:22 schrieb Nachtfalke:

Allerdings ist das Phantasialand nicht mehr dabei. ?

 

 

 

 

 

Post vom Toverland. ?

 

Einmalig 20% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis im Phantasialand. Gültig vom 1. April bis einschl. 3.November 2019

 

Toverland.thumb.jpg.9064d3b82a1d2cfafeea9037b363ea41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir auch an.
Na immerhin kann man EINMAL noch vergünstigt ins Phl.
 

Montag muss ich im Phl ja meinen neuen Erlebnis-Pass ... äääh ich meine meine neue Phantasialand Clubkarte kaufen.

Ich hoffe mal, es gibt dann auch schon den neuen Flyer zur Karte.

Würden bestimmt so einige doof schauen, wenn man vielleicht nur noch einmalig vergünstigt ins Toverland damit kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...