Zum Inhalt springen

Allgemeines


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur wiederholen, dass ich bereits öfter in den Genuß des Zwei-Zug-Betriebs gekommen bin. Ein Mythos ist das nicht. Meiner Erfahrung nach wird dort eher reagiert als beim Dwervelwind, bei dem sich das noch viel stärker auf die gefühlte Wartezeit auswirkt.

 

vor 1 Stunde schrieb Jokie:

Spätestens, wenn die Schlange mal wieder die halbe Treppe runter reicht...

 

Bei aller Liebe, aber da würde ich als Op auch noch nicht unbedingt die Pferde scheu machen. Das sind normalerweise keine 10 Minuten. Natürlich unter der Voraussetzung, dass auch die geschätzten Fahrgäste mitspielen und nicht aufgrund von Querköpfen halb leere Züge fahren. DA sollte der Park, vertreten durch seine Ops, mal härter durchgreifen und die Leute etwas mehr an die kurze Leine nehmen. Da lässt man IMHO viel zu viel durch gehen.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heyo!

Ich werd wohl dieses Jahr das erstemal Toverland besuchen (Tag steht noch nicht fest, wohl erst nach August).

aber ich versteh nicht genau, was bei der Ticket bestellung es mit den Essen aufsich hat? Ist das ne extra sparangebot oder wie? Sorry wenn ich irgendwo auf der website das Kleingedruckte übersehe.

(und btw was an essen empfehlt ihr überhaupt so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die Jahreskarte dort gekauft und diesen Flyer bekommt man direkt mit in die Hand gedrückt.

Im Laufe des Juli soll die Doppel-CD erscheinen und man bekommt dann per E-Mail Bescheid.

 

Aber das Beste, alle Jahreskartenbesitzer haben am Sonntag direkt 1 Stunde ERT in Avalon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maggus Ja, für das Fuchtelchen gibts auch nen Rabattgutschein. Kostet Abonnenten 19,95€ statt 24,95€

 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man das nun kaufen MUSS, wenn man vor Ort in den Genuss kommen möchte.

 

Mit der "ERT" ist es ja so ne Sache. Der Park öffnet für Abonennten ne Stunde früher. Tolle Sache, keine Frage. Aber wenn sich da knapp 1000 Leutchen in der Q sammeln (was ich durchaus für mögllich halte), fährt jeder genau ein mal in der Zeit. Ob man beide Attraktionen schafft ist evtl. fraglich.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste mal aus dem Flyer:

TF_1.thumb.jpg.4301b4552514de42c1e213de02d66464.jpg

 

TF_3.thumb.jpg.33d3b3354b7ac8ae33c5f9f91897cdd9.jpg

 

TF_2.thumb.jpg.61015b0937f47064f722fe2a7132fbb4.jpg

 

Wie man sieht, startet die Eröffnungszeremonie schon um 9:45 Uhr.

Also zeitig dasein. ;)

 

Nicht zu vergessen, die Preise ändern sich ab Samstag auch!

 

Der Eintritt erhöht sich von 28,00€ auf 32,00€

Die Jahreskarte inkl. Parken erhöht sich von 121,00€ auf 139,00€! (Ohne Parken von 89,00€ auf 99,00€)

Und das normale Ticket zum parken kostet ab Samstag 10,00€. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...