Zum Inhalt springen

Allgemeines


Tranquility

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier Poste. 
Bin am 15-16 09 im Europapark. War jetzt seit ewigkeiten nicht mehr da daher ein paar kleine Fragen: 
Wisst ihr wie voll es da wird (ich weis so fragen sind Nervig) 
Gibt es eine besondere Tacktick um nicht lange an zu stehen? 
Wisst ihr ob es Spindte gibt wo man eine kleine reisetasche einschließen kann? 
Wie empfindet ihr Wodan im vergleich zum Bandit im Movie Park? Hatte nach Bandit starke Rückenprobleme. 
 

Danke schon mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob sich bei dem Umbau im Winter der Fahrtverlauf von Whale Adventures geändert hat? Wäre cool wenn jamnd sogar eine Skizze vom aktuellen Fahrtverlauf hat den er mir schicken oder hier posten kann :) 

So weit ich es beurteilen kann hat man das Layout von Whale Adventures nicht verändert. Man hat "lediglich" viel zusätzliche Thematesierung aufgebaut, vor allem die Grotte am Ende, wodurch der Fahrverlauf anders wirkt.

Guck mal hier für eine Übersicht: http://www.epfans.info/up-down/2010/Whale-Adventures-Panorama2000.jpg 

Und auf Bing Maps kann man auch den Verlauf vor der Überarbeitung sehen

whale adventures.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkridefan

Was du da von dem Gebäude für sowohl Achter- als auch Wasserbahn sagst könnte man schön auf die Blechhalle der Colorado beziehen (vielleicht hast du die auch gemeint). So eine hübsche Ausstattung wäre auf jeden Fall viel passender als wie sie momentan aussieht und ich hoffe schon eine Weile, dass man sich sowas dafür noch ausdenkt, nur halt auf eine mexikanische Mine getrimmt. Aber das passt jetzt vielleicht besser in einen anderen Thread als diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hey ho,

 

fahre nächste Woche mit Freunden in den Europapark, wir waren noch nie da, demnach sind wir natürlich sehr gespannt. Einer in dieser Gruppe hat gegoogelt (demnach ist man folglich verunsichert) naja, sein Problem, er hat aufgrund einer Stoffwechselerkrankung ein Problem mit seinem Gewicht. Demnach hat er natürlich Angst das er in die Achterbahnen nicht passt, er ist in etwa 186cm groß, schätze sein Gewicht auf 105KG, wissen tue ich es nicht. Würde gerne mal wissen ob es hier Erfahrungswerte gibt? Will versuchen ihm etwas die Angst zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...