Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PhantaFriends.de - Team

Sommertreffen 2015

Sommertreffen 2015   18 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingstermin für das Sommertreffen

    • 04.07
      2
    • 11.07
      2
    • 18.07
      7
    • 01.08
      4
    • 07.08
      3
    • 14.08
      9
    • 21.08
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Das Jahr 2015 ist da und dieses Jahr geht es erst richtig los, denn dieses Jahr gibt es das erste PhantaFriends-Treffen. Aus diesem Grund möchten wir nicht nur wissen wann es statt finden soll sondern auch was ihr gerne machen möchtet. Wollt ihr den ganzen Tag Achterbahn fahren oder sollen wir von Show zu Show gehen. Wollt ihr einen Fragebogen zum Rätseln haben oder doch lieber einen einfachen Tag im Park haben. Wir sind auf eure Meinung gespannt und hoffen mit euer Hilfe einen phantastischen Tag im Phantasialand zu bringen.

 

Euer PhantaFriends Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Fragebögen bei den "zurückliegenden Treffen" war ich noch nie so begeistert.

Entweder ganz weglassen oder komplett anders gestallten.

 

Hatte schon damals überlegt, dass man die quasi wie IHK-Fragebögen machen könnte.

Also nur zum ankreuzen. Man kennt das ja:

Bei bis zu 3 Antwortmöglichkeiten ist eine richtig, und ab 4 Antwortmöglichkeiten sind immer 2 Antworten richtig.

Das wäre besser als der viele Schreibkram im Park und auch einfacher hinterher zum kontrollieren.

 

So könnte jeder für sich einen Fragebogen lösen; oder in 2er-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fragebögen auch irgendwie doof. Ich habe zwar nie einen mit gemacht, aber mir kam es immer so rüber als würde man dann nur von Ecke zu Ecke rennen damit man alles hat. Dazu war die Zeit immer sehr lange und die Gruppe war wohl immer recht lange getrennt.

Ich würde wohl eher drauf Verzichten. Und die Teilnehmer Zahl würde ich nicht zu Groß machen. Dann macht es weder Spaß, noch kann man sich richtig kennen lernen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fragebögen immer sehr interessant um sein eigenes Wissen über den Park auf die Probe zu stellen.

Ich würde es schade finden, wenn man diese Idee völlig verwirft.

Ich würde da Nachtfalke in sofern zustimmen, dass eine multiple-choise Lösung angenehmer wäre.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vielleicht noch weitere Termine außerhalb der Ferien hinzunehmen? Das wird sonst in Verbindung mit dem Wetter und einem Samstag in einer kleinen Katastrophe enden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe wird eine gute Mischung am ehesten allen gerecht. Sonst müsste man ein Show-Freak-Treffen und separat ein Achterbahn-Freak-Treffen machen. In einer Gruppe mit gemischten Interessen wird so jeder mal bedient und jeder muss mal zurückstecken.

 

Ein Quiz ist sicher ganz nett und lockert den Tag etwas auf, man muss aber nicht unbedingt eine mehrstündige Fragebogen-Rallye daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem auch an :)

Eine gute Mischung aus Action und langsameren Attraktionen würde ich sehr gut finden. Das mit dem Rätsel finde ich auch eine schöne Idee für das Treffen, jedoch vielleicht aber als etwas für zwischendurch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setz mich dann mal an einen Multiply Choice Bogen :)
Das Voting hat ja eine Tendenz und die finde ich gut :)
Vielleicht ändert sich ja noch was am Datum am 1.2 da beenden wir es nämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo meine lieben User und Userinnininen :D

Ich hab die Ehre euch zu sagen wann wir dieses großartige Ereignis veranstalten.

Und zwar am 15 August. Dies ist ein Samstag außerhalb der Sommerferien in NRW und naja Abends sind noch Asia Nights :D

Die Anmeldephase startet bald und es gibt dieses Jahr wirklich nur begrenzt Plätze also schon einmal diesen Termin vormerken und bald dann anmelden :)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 18.6.2016 wäre gut. Dann ist der 100. Todestag von Max Immelmann.

pf---I---pf

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

PS: Sorry, habe nicht gesehen, dass der Thread schon ein Jahr alt ist. Schade.

bearbeitet von Pu11over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0