Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Dort ist der Liefereingang für Fantissima. Wenn die Tür dort offen steht (so wie bei den jetzigen Umbauarbeiten in und um das Theater) fällt dort Licht in den Temple. ;)

 

Ich versuche mal die jetzigen Bauarbeiten ohne direkte "Baustellenbilder" zu erklären:

 

vorher.png.2d63440c760a2d81faa65f5e6ee41863.png

Rot ist die jetzige Rampe, Steigung anhand der Pfeile. Diese wird um den orangenen Bereich vergrößert. Vorher konnte man dort ohne Steigung an der Halle entlang zu den Toiletten an der Rampe vorbei gehen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, mittlerweile hat man auch die gesamte Thematisierung an dem Eingang entfernt. Die Wuze-Säulen und das Konstrukt darüber zumindest. Ich habe allerdings nahe an diesem Eingang heute einen Bauarbeiter rumlaufen sehen, der einen Plan in der Hand hatte, auf dem die Fläche des Tempels Rot markiert war. Die Überschrift war nicht zu entziffern. Ist ja auch Sache des Parks... Rote Markierungen klingen für mich erstmal nicht gut, aber ich möchte da nicht so viel hineininterpretieren. Ich hoffe im Moment wirklich, dass die Ecke dahinten einfach nur ein wenig Renoviert wird. Aber es heißt ja so schön "Bleibt Neugierig".

Bearbeitet von jaybee (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abriss einer großen Halle steht mit ziemlicher Sicherheit an. Unter anderem weil Fantissima für eine gesamte Spielzeit buchbar ist, wurde bislang vermutet, dass es aber nicht den Temple trifft, sondern China und / oder das Silverado Theatre. Je nach Art der Umbauarbeiten könnten die aktuellen Bauarbeiten aber tatsächlich eine Vorbereitung sein um die Halle abzureißen, aber die Event-Location zu verschonen.

 

Ich bleibe bei meinen grundsätzlichen Aussagen: wir werden sehen, was abgerissen werden wird und wenn es irgendwann den Temple trifft (und das wird es zu unser aller Lebzeiten), hoffe ich dass man es rechtzeitig ankündigt, damit alle Fans ihre letzten Fahrten auf der Bahn bewusst genießen können.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...