Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb UP87:

 

Ich bleibe bei meinen grundsätzlichen Aussagen: wir werden sehen, was abgerissen werden wird und wenn es irgendwann den Temple trifft (und das wird es zu unser aller Lebzeiten), hoffe ich dass man es rechtzeitig ankündigt, damit alle Fans ihre letzten Fahrten auf der Bahn bewusst genießen können.

 

Phl. und was rechtzeitig ankündigen?

Ich lach mich schlapp. :000_lol4:

Es wird wie immer sein,irgendwann wird irgendwas im Park abgerissen und man kann hoffen,das was von außerhalb oder durch einen Mitarbeiter der zufällig was mitbekommen hat durchsickert.

Alles konzentriert sich jetzt auf China Town oder den Templakomplex und am ende wird das Silverado Theater abgerissen.;)

Denn das Theater war ja auch schonmal auf der angeblichen Abrissliste vor Jahren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es nicht den optischen Standard entspricht lässt man es bis zum Abriss optisch vergammeln.

Was für eine Logik haben die?

Aber die Rückseite von der Quantumhalle mit den Lüftungsaufbauten entspricht deren optischen Standard.<_<

Übrigens hätte man eine anständige Lüftung auch in so manchen Wartebereichen einbauen können oder müssen wir auch Wuze Town bzw. die Winjas schon auf die mögliche Abrissliste setzen?

 

Was das Silverado Theater angeht,war das nicht meine Idee mit dem Abriss.

Das Thema wurde ja schon durchgelutscht und ich habe es nur nochmal hervorgeholt um damit zu sagen,das es auch anders kommen kann als wir erwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Baustelle genau ansieht, sieht es m.M.n. so aus als würde die nur den kleinen Eingang ein kleines Stück nach Links in das große Dreieck verschieben.

Verschiedene Gründe:
Bodenplatte wurde genau vor diesem Bereich entferent: Anpassung des Bodens.
Thematisiserung an diesem Bereich wurde entfernt. Bild und auch Beton.

Der bisherige Eingang ist doch ziemlich klein und nicht wirklich pompös genug für so eine Shwo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2018 um 21:11 schrieb Henrik:

Kein Mensch fängt klein an eine große Halle abzureißen

 

Wenn ich mich an die RFA Halle erinnere. Da war auch erst einmal  nur ein Stück Graben aufgerissen und ein paar Platten verschwunden. ..... Dann kam aufeinmal der grosse Rumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CM72:

 

Wenn ich mich an die RFA Halle erinnere. Da war auch erst einmal  nur ein Stück Graben aufgerissen und ein paar Platten verschwunden. ..... Dann kam aufeinmal der grosse Rumms.

 

(^^^ exemplarischer Kommentar zitiert ^^^)

 

Ich hoffe echt das ihr das alle nur ironisch meint!?

Jetzt mal ernsthaft in ein paar Tagen beginnt die neue Spielzeit. Wo soll die denn stattfinden? In einem Zelt auf dem MA Parkplatz das noch nicht mal steht, in Köln, in Bonn (wo halt ne Halle frei ist) und keiner der Kartenkäufer weiß Bescheid? 

Eure Fantasie in allen Ehren aber das ist echt weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde der Temple schnell Geschichte sein, hätte man beim neuen Soundtrack in Fantasy bestimmt nicht dessen Thema / Musik integriert... Fantissima-Eingang, vielleicht noch die Ausstattung drinnen werden aufgewertet und okay. Nur weil ich eine Terasse an einem Haus verschönere, reisse ich das Dachgeschoss ja nicht automatisch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TOTNHFan said:

die mp3 ist schnell aus der Schleife rausgelöscht wenn es darauf ankommt. Trotudem ein kleiner Lichtblick.

Wieso sollte man? Die Fun-version vom Temple Soundtrack passt perfekt. Würde eine schöne Ode sein an eine ehemalige Attraktion. Die meiste Leuten würden es überhaupt nicht bemerken das es eine Variation of den Temple Musik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...