Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es bei Rookburgh/Klugheim lief, aber da in diesem Fall gleich zwei Attraktionen betroffen wären, würde ich dazu tendieren, dass erstmal Rookburgh aufmacht und dann erst der Tempelkomplex geschlossen wird.

Aber was auch immer mit HT und Temple passiert, ist es sinnvoll für eine Premiumshow einen besseren Zugang zu bauen als es die Rampe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nicht heißen, dass ich das Phantasialand verteufeln werde o.Ä.  (gut, ein wenig Verständniss fehlt für die 17 Jahre 2001-2018)

 

Persönlich wird mir dann einfach zu wenig am jetzigen Park zusagen. Ich mag die Enge in Brühl nicht und die "höher, schneller, weiter, moderner, digitaler" Devise. Nennt mich da altmodisch. ;)

 

Persönlich hoffe ich F.L.Y. noch zeitgleich mit dem Temple fahren zu können. Flying Coaster gibt es ja nicht all zu viele. Aber ansonsten ist mir in Brühl einfach zu viel Trubel mittlerweile. "Reizüberflutung" quasi. Daher liebe ich z.B. Efteling für seine üppigen, ruhigen Erholungsflächen 

 

und ja, ein bischen eigen bin ich definitiv auch dabei. Aber ich kenne auch Leute, die den Park nur dank dem Abriss der alten Wildwasserbahnen  nicht mehr besucht haben seitdem. Das kann ich dann persönlich nicht nachvollziehen, aber jedem seine Ansicht und Priorität.

 

Wenn der Park ein kleines Abschiedsevent für den Temple hosten würde, dann wäre das schon erfreulich. Bisher gab es so etwas ja nie ofiziell (auch wenn zur letzten Fahrt der Gondelbahn Mitarbeiter und presse hinter den Kulissen eingeladen wurden).

Aber ich denke der Temple wird für viele der bedauerlichste Abriss sein. Wenn auch absehbar seit Jahren. Da wäre es schade, wenn er Ende der Saison einfach vom Parkplan "verschwindet" als hätte es die Halle nie gegeben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon sicher, dass die Fantissima-Besucher durch den Tunnel direkt an der Halle gehen? Oder vielleicht durch den Park und dann durch die Türen am Metall- und Glaskasten?

 

Jedenfalls wundert es mich etwas, dass der Zaun an der Außenseite mit Dekorationen bemalt ist. Wenn man da eine große Baustelle aufmacht und die Fantissima-Besucher durch den Tunnel schickt, braucht man die eigentlich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Besucher durch den Tunnel sollen, müssten sie eigentlich in dem Tunnel Blechwände installieren, in Grüntönen lackieren und dann die Fenster von außen mit Spanplatten zumachen. Würde dann wieder mit dem Rest des Gebäudes zusammen passen, auch, wenn ich es nicht gerade harmonisch nennen würde.

 

Komisch: außen ist nicht nur gemalte Deko, sondern auch Lampen, die nicht nur provisorisch aussehen.

 

Und der Look des Tunnels von außen ähnelt doch stark der Halle: unten dekoriertes Holz im Wuzetown-Stil, oben das glatte Metall wie bei der futuristischen Halle, in Braun lackiert. Nur passt es platzmäßig nicht mit der Halle, insbesondere den Vordächern, zusammen. Ich denke, die nächsten Tage wird auch der Metall- und Glaskasten ein anderes Aussehen bekommen; so ist er wirklich noch ein Fremdkörper an der ohnehin schon architektonisch merkwürdig zusammen gewürfelten Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Mal Infos von vor Ort heute: der Gang hat NUR Wände, kein Dach. Da kommt auch nichts mehr drauf.

vorne an der Straße ist ein Durchbruch und ein extra Eingang bis zu fantissima

das sieht sehr edel aus und hat bereits 2 Logos von Fantissima (leider kein Foto). 

Ich konnte heute einige Blicke in den Gang werfen. Es wirkt nicht provisorisch und passt 100% zu dem Style von fantissima

es wirkt lediglich in dieser Ecken sehr fremd und passt nicht zu wuze town etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...