Zum Inhalt springen

[Mexico] Relight my fire


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über "Relight my fire" in der Arena de Fiesta!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 505
Themenwelt: Mexico
Indoor / Outdoor: Indoor

 

<Optimales Familienabenteuer>

Inhalt:
Genre: Eiskunstlaufen
Dauer der Show: ca. 30 Min.


Beschreibung:

"Energiegeladen, heiß, impulsiv

In der Arena de Fiesta wird das Feuer auf dem Eis entzündet! Freuen Sie sich auf Partyfeeling pur, das reißt mit und bringt das Eis zum Glühen.

Wenn die Kufen so heiß geschwungen werden, dass das Eis fast zu schmelzen beginnt, dann nehmen Sie die Eiskunstläufer mit in eine Welt voller Leidenschaft, Energie und Action. In den pulsierenden Szenen, getragen von packender Musik, zeigen die Profis höchstes Können – Pirouetten, weite Sprünge, Loops, Hebefiguren und rasante Drehsprünge inbegriffen.

Als Solisten, im Paarlauf oder als Ensemble begleiten Sie die Künstler in atemberaubender Geschwindigkeit voller faszinierender Bilder auf dem Eis auf eine spannende Reise, die so energiegeladen, heiß, impulsiv und kraftvoll ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag sind sämtliche Shows ausgefallen. Es gibt wohl ein größeres technisches Problem, welches die Durchführung einer Eisshow nicht möglich gemacht hat. Sehr schade, dass den Künstlern und auch den Zuschauern ein richtiger Saisonabschluss somit verwehrt blieb. Aber das ist wohl höhere Gewalt...

 

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass in der Wintersaison wieder alles reibungslos läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So wie es aussieht, verlässt Leigh Yip wohl das Phantasialand zum Ende des Wintertraumes.

Zumindest hat Frau Löffelhardt so etwas bei Facebook gepostet, wo sich sich auch für 14 Jahre

zusammenarbeit bei ihm bedankt.

Sehe auch gerade, dass er es auch selber bei Facebook gepostet hat.

 

Vielleicht erwartet uns ja dann in zweieinhalb Monaten auch eine neue Show dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Show wird etwas geändert, neue Songs oder so.

Personalwechsel hatten sie in der Vergangenheit ja auch nicht so selten.

Das neue Paar welches jetzt in white christmas aufgetreten ist, konnte mich aber nicht überzeugen.

Die Ausstrahlung fehlte und sie wirkten sehr unsicher. Die Show habe ich insgesamt 17 oder 18 mal gesehen und es gab oft stürze oder hebefiguren die nicht so geklappt haben.

Es bleibt spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich war eben im Park und muss sagen die neue Show ist temporeicher als die aus der letzten Saison.

Es wurden etwa die hälfte der Songs inkl Kostüme getauscht und es gibt wenn ich das richtig gesehen
habe noch drei männliche Läufer und zwei weibliche aus der letzten Saison.

Die Künstler wirken deutlich Jünger und besser als die "ersatz"Läufer aus dem Wintertraum.

Es lohnt sich wieder reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Show gefällt mir immer noch sehr gut. Besonders der neue jüngere Akteur.

Das war wirklich großes Kino.

Eine Schreckenssekunde gab es als er nach dem Salto Rückwärts von der Bühne gefallen ist.

Zum Glück ist ihm nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter Schwede. Ich war heute auch das erste mal bei der neuen Shwo drin. Lustigerweise waren heute 2 besondere Zuschauer da: Der "Hemd-Zerreisser" und der asiatische Darsteller aus letzter Saison bbegutachteten das Werk ihrer Kollegen heute mal von der anderen Seite. Sehr nette Typen und auch SIe selbst waren von der phantastischen Show sehr angetan.

Die Show wirkt frischer und jünger. Knackig, atemberaubend. Der "Neueinkauf" bei den Männern ist der Knaller schlechthin. So wie der Flicflacs und Salti auf dem Eis macht... Eine Granate!

Meine vorher immer gemiedene Show wird sicher nun eine meiner Lieblingsshows. Tolle Performance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Ich war heute auch das erste mal bei der neuen Shwo drin. Lustigerweise waren heute 2 besondere Zuschauer da: Der "Hemd-Zerreisser" und der asiatische Darsteller aus letzter Saison bbegutachteten das Werk ihrer Kollegen heute mal von der anderen Seite. Sehr nette Typen und auch SIe selbst waren von der phantastischen Show sehr angetan.

Die Show wirkt frischer und jünger. Knackig, atemberaubend. Der "Neueinkauf" bei den Männern ist der Knaller schlechthin. So wie der Flicflacs und Salti auf dem Eis macht... Eine Granate!

Meine vorher immer gemiedene Show wird sicher nun eine meiner Lieblingsshows. Tolle Performance!

​Der Hemdzerreißer ist Zabato und saß nur da weil er frei hatte und der andere ist Leigh, der ca. 8 Jahren auch noch mal was anderes machen will und uns besucht hat^_^:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Der Hemdzerreißer ist Zabato und saß nur da weil er frei hatte und der andere ist Leigh, der ca. 8 Jahren auch noch mal was anderes machen will und uns besucht hat^_^:);)

​ Ahh..okay,kenne die Namen leider nicht. Bisher fand ich die Show nett,aber nicht wirklich knackig...seit dieser Saison ist sie sehr peppiig,gefällt mir gut. Und den beiden Kollegen wohl auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum. Weiss jemand, ob die Shows nur Tageweise rotieren der ob es an einem Tag auch versch. Ausführungen gibt? Gestern habe ich "leider" die neue Show mit dem Michael Jackson Teil von Zabato gesehen. Dieser Teil hat genau das selbe Problem, wie "Toploader" aus meiner Sicht: Ein schnelles Lied und dazu keine passenden Tanzparts. Wirkte leider sehr deplaziert und die Hemd-zerreiss-Nummer war noch deplazierter bzw wirkte sehr erzwungen....a la : "Hauptsache Haut zeigen". Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kam auch in den Genuss, mir Relight My Fire anzuschauen, und muss sagen: Auch dieses Jahr gefällt mir Relight My Fire wieder sehr gut! ^_^

Durch die teilweise neuen Künstler sieht man das ein oder andere Kunststück, das in den letzten Jahren nicht zu sehen war. Aber auch die gebliebenen Künstler sind natürlich wieder spitze! Außerdem finde ich es gut, dass die Show nun einen Untertitel trägt.

Die Nummer zu Let's Get Loud gefällt mir ziemlich gut! Mich hat überrascht, dass diese Vorhänge zu Beginn nun anders stehen und wieder kurz zum Einsatz kommen. Des Weiteren finde ich es schön, dass immer noch die Nummer zu All That Jazz/Tough Lover gezeigt wird. Auch die Zweitbesetzung macht die Nummer meines Erachtens überaus gut. Außerdem gefallen mir die individuellen Übergänge zwischen den einzelnen Nummern. Auch On the Radio gefällt mir wieder sehr gut, besonders durch das flotte Tempo und diesen spektakulären Kostümwechsel. Allerdings muss ich mich Shalimar anschließen, denn der Michael Jackson-Teil konnte mich leider auch nicht so recht überzeugen.

Insgesamt also wieder eine tolle Show mit tollen Künstlern. Relight My Fire scheint meines Erachtens von Jahr zu Jahr irgendwie immer besser zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn ich es mir so überlege hat mir in der ersten Show 2011 gar kein Lied gefallen. Danach bin ich nie mehr rein gegangen. Aber als ich mir dann 2014 die Jahreskarte gekauft habe und so ein Fan der Wintereisshow war bin ich einmal reingegangen und war nicht mehr rauszukriegen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...