Zum Inhalt springen

[Freizeitparks Weltweit] Toverland gewinnt den European Star Award für den besten Freizeitpark


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Das Toverland wurde gestern Abend mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Der Freizeitpark konnte drei European Star Awards mit nach Hause nehmen. Eine internationale Fachjury bewertete Toverland als den „besten Freizeitpark < 1 Millionen Besucher“. Daneben wurden der neue Wing-Coaster Fēnix mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Beste neue Achterbahn" gewürdigt  und Troy verpasste knapp den ersten Platz in der Kategorie "Beste Holzachterbahn".

 

Carin van Berkel ist sehr stolz auf dieses Ergebnis. „Wir haben im letzten Sommer eine große Investition für zwei neue Themengebiete getätigt. Diese Awards sind eine gewaltige Ehrung für alle Mühen, die unser Team erbracht hat. Hiermit erhalten wir eine Bestätigung, dass wir zur Spitze Europas gehören.“

 

Die European Star Awards sind eine Initiative der Fachzeitschrift Kirmes & Park Revue. Die Awards wurden dieses Jahr zum siebten Mal während der Euro Attraction Show, die diese Woche in Amsterdam stattfindet, vergeben.


Zeige kompletten Eintrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr sehr schön zu hören für das Toverland. Gratulation!

Die haben sich dieses Jahr auch redlich Mühe gegeben und ich hoffe, dass die momentane Schiene auf dem Weg zum "richtigen" überregionalen Freizeitpark sich für sie lohnt und hier ein weiterer Konkurrent zu den anderen Großen in Europa entsteht.

 

Wenn sie anfangen damit Werbung zu machen, fände ich dann aber irgendwie die Zusammenfassung dieser Preise alle sehr lustig.

Phantasialand ist also Deutschlands bester Freizeitpark, obwohl es auch in Deutschland den Europapark als den weltweit besten Park gibt und mit dem Toverland gibt es dann noch den besten in Europa... tja.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...