Zum Inhalt springen

Verlosung für EP-Inhaber: Backstage bei Mystery Castle


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Hab auch mal mein Glück versucht, denn bei mir würde der 19.10 total passen, denn da bin ich zum einen eh im Park und am nächsten Tag hätte ich auch noch Geburtstag. Noch dazu kommt Mystery Castle wurde in meinem Geburtsjahr eröffnet? 1998.

Insgesamt bin ich so oder so gespannt wie es wohl in den Katakompen aussehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, schon, aber es besteht absolute Schweigepflicht.?

?

 

Es hieß, der Inhalt der Führung soll nicht in Foren gepostet werden, da diese Events exklusiv bleiben sollen.

Auch die Antworten der allgemeinen Fragerunde mit Herrn Jonas soll man nicht rausposaunen. Und das kann ich auch nachvollziehen. Selbst wenn ich eine Antwort noch Wort für Wort zusammen kriege, entsteht schnell wie bei stille Post am Ende eine Geschichte, die er so niemals gesagt oder gemeint hat.

 

Jemand hat gefragt wann Rookburgh eröffnet.

Und ich habe gefragt wann der Temple aufgehübscht wird.?

 

Die Antworten waren logischerweise so allgemein gehalten, dass ich da jetzt eh keine Geheimnisse verraten könnte.

 

Fun Fact Quiz zum Mystery Castle:

Fast jeder hat schon mal den Turm von innen gesehen, auch wenn er noch gar nicht gefahren ist... wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...