Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 19.01.2019 - gemeinsames Abendessen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Es war ein schöner Abend!

Leckeres Futter (wobei mir persönlich ja irgendwie das halbe Rind und der rohe Lachs gefehlt hat) ^_^ , nette Menschen und später noch ein Fruchtsaftgetränk in der Dragon Bar ...ein gelungener Abend :)

 

Leider zeigte sich -meiner Meinung nach- das Phl organisatorisch bzw. Teile vom Service  aber gestern mal wieder nicht von ihrer Schokoladenseite. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da ich ein paar Stunden geschlafen habe, darf ich mich meinen Vorrednern anschließen: Das war ein schönes Treffen, ganz anders als viele andere zuvor, aber "meinem fortschreitenden Alter" angemessen. Action ist toll, aber auch ein gemütliches Abendessen hat Durchaus seinen Reiz. Ich habe viele nette Leute wiedergesehen und viele neuen Leute kennengelernt. War teilweise ganz geplättet und habe nur zugehört, weil so viele Eindrücke um mich entstanden. 

 

Ich kam in einer sehr gedrückten Stimmung her, da ich aktuell einige Sorgen habe, aber wurde gut abgeholt und so habe ich das Kommen nicht bereut.

 

Ich beantrage das Phantasialand nach Baden-Württemberg zu verlegen, dann komme ich öfter. Jetzt muß ich rennen, dafür gibt es Schläge... Jetzt aber im Ernst: Ich danke Euch allen beim und um das Treffen für die Stimmungsaufhellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein toller Abend mit tollen Leuten und tollem Essen. Sollten wir öfter machen :D

 

vor 6 Stunden schrieb Shalimar:

wobei mir persönlich ja irgendwie das halbe Rind und der rohe Lachs gefehlt hat

 

Also wenn ich mich richtig erinnere, war doch beides vorhanden... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schlussbremse:

Wok/Grill-Station (Live-Cooking). Roast-Beef. War geil! Wie Butter auf der Zunge...

 

Dem kann ich nur zustimmen. Das war wirklich allererste Sahne! :)

 

Aber der ganze Abend war wirklich sehr schön. Man konnte essen, reden und viel lachen mit Allen :)

Und dann noch gechillt in der Dragon Bar den Ausklang gefunden. :)

 

Danke an Alle :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...