Zum Inhalt springen

Hello allerseits??‍♀️


Evariatra

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, erst einmal vielen Dank!? Ich bin die Eva, komme aus Düsseldorf und wollte ursprünglich am Montag mit einer Freundin ins Phantasialand. Leider musste sie mir kurzfristig absagen und aus meinem Freundeskreis kann sonst keiner. Meine Eintrittskarte ist auch leider nur noch bis zum 04.11. gültig. Würde vielleicht auch alleine hingehen, aber ich denke in Gesellschaft ist es dann doch etwas netter?. Daher die Frage, ob jemand von euch da ist?. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Eva! Ich hoffe daß es noch klappt. Ansonsten kannst Du Dir auch alleine einen schönen Tag machen. Manchmal mache ich das sogar absichtlich. Man sieht mehr und nimmt vieles bewusster wahr, auch wenn es einem erst einmal befremdlich vorkommt. 

 

Wie Peter aber schon sagte: Eigentlich ist fast immer da und für ein paar gemeinsame Fahrten ist doch eigentlich jeder offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...