Zum Inhalt springen

Liseberg - Valkyria vor Eröffnung fahren?! - Summer Tour 2018 (Tag 5)


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Fahren wir die neue Achterbahn Valkyria vor der offiziellen Eröffnung? Am 5. Tag der gemeinsamen Summer Tour mit Moritz ging es nach Liseberg, dem letzten Park unserer Reise. Neben Helix, Balder oder Loki wartete mit Valkyria ein nigelnagelneuer Dive Coaster auf uns. Probleme beim Bau verzögerte die Eröffnung sodass eine Fahrt für uns mehr als unmöglich schien. Doch dann kam alles anders. Was wir erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...