Zum Inhalt springen

Lieblingsgeräusche im Freizeitpark


JayPeck

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das etwas merkwürdig klingt; aber man muss einfach in den Spalten zur Halle vom Klugheim-Gang aus riechen. Am besten wenn grade niemand da ist. Das wirkt sonst etwas komisch.

 

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Das war in der Silbermine doch der Standard "Nebelfluid" Geruch oder nicht ?

 

Nee, das ist ein Geruch den ich nur von da kenne, und von keinem Nebelfluid etc. Deswegen rieche ich ihn so gerne. Auch wenn es total awkward ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb nico98:

 

Aber eine Sache, auch wenn es kein Geräusch ist, ist der spezielle Phantasialand-Duft den ich an manchen Stellen im Park ganz besonders wahrnehme (Raik Warteschlange nahe des Geister-Rikscha Ausgangs oder auch im Temple). Klingt crazy??, ist aber so.

 

In der Raik Warteschlange geht man an den großen Kompressoren vorbei , vielleicht ist es die geölte Luft die den Duft verursacht . Die wird ja auch in der GR gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit mir bekannt ist, wurde in der Silbermine tatsächlich mit Duftstoffen gearbeitet, das wurde auch irgendwo mal in einem Bericht erwähnt. Fragt mich aber bitte nicht nach der Quelle. =D

Den Geruch konnte man Tatsächlich während des Klugheim baus als die Silberminen halle noch nicht ganz verschlossen war riechen. Ich gehe mal davon aus, das man bei Raik unten irgendwo noch Reste davon riechen kann. immerhin wurde die Halle ja Jahrelang mit diesem Geruch vollgepumpt. =D

 

Allerdings ist das jetzt schon weit weg vom Thema Geräusche, auch wenn es im wortlaut ganz ähnlich klingt. =D

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...