Zum Inhalt springen

2019: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb j2651828:

Ich meine im Bermudadreieck ist immer noch ein Fehler. Ganz zu Anfang kommt schon diese "Lavaströme" Ansage die erst hinten bei den Lavaströmen kommt. 

Im Bermuda Dreieck sind eine Menge Fehler ;)

Der von dir angesprochene Fehler besteht seit dem letzten größeren "Update" zur Saison 2012. Seitdem fehlt auch der Komplette Monolog von Leutnant Fischer, während man auf den Laser zu fährt und das grollen nach der ersten Abfahrt und

vor 4 Minuten schrieb Joker:

Das ist kein Fehler. Du fährst nach dem 1. Drop nur an der Rückseite der Szene vorbei und hörst sie, weil sie so laut ist.

Tatsächlich ist es ein Fehler, der Sound der beiden Szenen (Laser und Lavaströme) scheint sich hier zu überschneiden, der "Lavaströme" Funkspruch dröhnt auch aus den Lautsprechern in der dieser Szene. 

 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der letzten Winrerpause-Story auf instagram (mittl. 3 Wochen her) ist auf einigen Bildern zu sehen, daß die Scheinwerfer auf den Dächern der Kulisse am Hollywood Set, die zuletzt zum Anfang der letzten Saison de-montiert wurden, zur nächsten Saison wohl wieder dort zu finden sind :)

Screenshot_20190105-130144.jpg

Screenshot_20190105-130154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja auch in der letzten Saison schon die Beschilderung erneuert und ein Filmset mit Auto an der Stelle des Circus Maze Eingangs platziert. Fände es gut, wenn man die Mainstreet als Filmset verkauft. Dann wirken die Backstage Bereiche mit den Toiletten auch stimmiger. Die Scheinwerfer auf den Dächern fand ich eigentlich immer passend, gut das sie wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Heute wurden so einige weitere Neuheiten für die Saison 2019 angekündigt, das ganze nochmal kurz zusammengefasst:

 

- Neuer Film für das Roxy Kino, zu sehr großer Wahrscheinlichkeit mit Warner Lizenz "Film mit bekannten Charakteren aus Warner-Zeiten" (So in etwa Thorsten Backhaus)

 

- Es wird wohl eine große Überraschung geplant, mehrere Informationen seien noch nicht genannt worden.

 

- Eine weitere "Wasserattraktion" wird Überarbeitet.

 

Besonders Interessant finde Ich die Anmerkung zum neuen Film in Roxy Kino.

 

 

Quellen: Movie Park Fanpage (https://www.facebook.com/movieparkfanpage/posts/2261265447420131)

                Movie Park Flyer       (https://www.movieparkgermany.de/sites/movieparkgermany.de/files/groups_mailing_flyer_2019_web.pdf?fbclid=IwAR1AAtuS53aQr0Nk2lbqkQDCofW2zqjNQhZDrnRRgFpmBGm0R0Op-FvDz8w)

 

 

 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stück Looney Tunes in moderner Form im Movie Park wäre großartig und würde mich sehr freuen. Man geht zurück zu den Wurzeln, ohne zu sehr in Nostalgie zu schwelgen.

 

Ich hoffe natürlich sehr, dass mit der Wasserattraktion das Bermuda Dreieck gemeint ist. Würde mich zwar sehr wundern, weil der Park sowieso schon viele Neuheiten angekündigt hat, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man an der frisch gestrichenen Dora Wasserbahn etwas ändert. Und bei Spongebob Splash Bash hätte man doch direkt die neue Lizenz erwähnt, wenn es denn dann eine gäbe.

Es wäre aber auch möglich, dass man Spongebob Splash Bash noch besser thematisiert und wie Whale Adventures im Europa-Park anpasst. Ich sehe damit selten viele Leute fahren, weil man eben komplett durchnässt wird.

 

Zu der großen Überraschung habe ich noch keine Quelle gefunden, da bin ich am meisten gespannt.

 

Toll auf jeden Fall, dass der Park trotz der bereits angekündigten Neuheiten jetzt noch einmal nachlegt und zeigt, dass er sich wirklich in einer Qualitätsoffensive befindet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bezüglich des neuen Films mal etwas im Internet gekramt und gesehen,

daß im Portofolio von SimEx-Iwerks Entertainment für den Movie Park Germany gleich drei Filme zu finden sind.

 

- Looney Tunes 4D starring Roadrunner and Coyote

- Angry Birds: The 4D experience

- San Andreas 4D 

 

https://vimeopro.com/simexiwerksscreeningroom/movie-park-germany

vor einer Stunde schrieb Joker:

Ein Stück Looney Tunes in moderner Form im Movie Park wäre großartig und würde mich sehr freuen. Man geht zurück zu den Wurzeln, ohne zu sehr in Nostalgie zu schwelgen.

  

Definitiv 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neusten Off-Season Bericht von MP Fun wird erwähnt, daß die q-line von Bandit zum 20 Jährigen Jubiläum der ersten Holzachterbahn Deutschlands nun auch "angepasst" und in Richtung "The Old West" thematisiert werden soll. 

 

Neue Infos zur überarbeiteten Wasserbahn zur kommenden Saison sowie den neuen Film im Roxy Kino gibt es derzeit noch nicht. 

 

Den ganzen Bericht gibt es hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Und gekonnt hat man Dora und Bermuda Dreieck keines Blickes im Video gewürdigt. :D

Das ist wohl wahr :D

 

Aber ich denke man ist sich diesbezüglich durchaus bewusst, daß nach solch einer Aussage alles andere als das Bermuda Dreieck als eine große Enttäuschung unter den Fans des Parks wahrgenommen wird. Demnach bin ich derzeit noch guter Dinge ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Joker:

Vielleicht ist die Überarbeitung der Wasserattraktion auch die große Überraschung?

 

Das denke ich allerdings auch. Ich denke nicht das die Veröffentlichung der Überarbeitung im Gruppenflyer des Parks nicht grade so gewollt war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...