Zum Inhalt springen

2019: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb LiberteToujours:

Wie sieht das mit Bildern aus die von der Schlussbremse aus aufgenommen wurden. Dürfen die hier gepostet werden?

 

KA wie die Community es sieht. Aber rein theoretisch erlaubt der Movie Park auf Attraktionen ja nicht das Filmen / Fotografieren (... oder Handy in die Hand nehmen) ?

 

Ich selber freue mich sehr auf die aufgefrischte Attraktion. Ich befürchte aber leider, durch die neue TÜV abnahme, dass mein großer Sohn (1,05 m) dann nicht mehr drauf darf. Gleiches passierte auch mit Mystery River. Damals ab 90 cm in Begleitung - nach der Umgestaltung 110 mit Begleitung. Schwierig einen Kind zu erklären, wieso er eine Bahn die er mit frischen 3 Jahr fahren durfte mit Ende 4 Jahre nicht mehr fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wobei es bei den Raftings ja zumindest europaweit wenn nicht weltweit Anpassungen an den Booten gab, vermutlich wegen den letztjährigen Unfällen dort. Da wurden ja gefühlt in allen Parks die Boote mit Geländern und in England sogar mit Türen ausgestattet. Denke nicht, dass die Spillwater Boote vom Bermuda davon betroffen sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Update: Der "Hanger" neben dem Flugzeug ist dann doch eher ne Garage, da steht jetzt einer der Militär Jeeps drin. Und neben dem Wachturm steht eine recht große Satellitenschüssel. Hab sie nur kurz gesehen, tippe auf ca. 2m Durchmesser. Ansonsten hab ich aus der Schlussbremse von STOE heute nicht mehr entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Denke es könnte in den nächsten Tagen eröffnen.

Es lief heute im Außenbereich Musik, das Ufo leuchtete Blau und nebelte, es sah so aus als ob es gerade erst in die Wand "gecrasht" wäre.

Außerdem sah der Außenbereich ziemlich weit bzw. Fertig aus, das Becken war so gut wie voll und viele Mitarbeiter rannten hektisch herum. Bin gespannt, ob es wieder ein Softopening gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...