Zum Inhalt springen

[Mexiko] Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)


FreddyFox

Empfohlene Beiträge

Freut mich, das es eine neue Show geben wird.

Aber -und jetzt mache ich mich unbeliebt- weshalb muss man diese Show mit einer Menge "Humor" produzieren.

Ich empfinde diesen "Humor" als sehr albernen Slapstick, platt, vorhersehbar,  unglaubwürdig rübergebracht und fast schon peinlich. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde mir wünschen das es eher eine besinnliche (nicht predigende) Storyline geben würde, schöne stimmungsbringende Musik und man dann in weihnachtlicher Stimmung aus der Show entlassen wird.

 

Aber lassen wir uns mal überraschen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

 

Wo wir auch da waren? Ich hab Zabato nicht gesehen *hmpf

 

In der ersten Show war sie mit Zabato da, in der zweiten habe ich nur sie und die Chefin gesehen, in der dritten habe ich sie nicht bemerkt.

Dafür waren aber alle drei in der letzten Talvia-Show, saßen allerdings nicht alle zusammen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...