Zum Inhalt springen

[Mexiko] Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)


FreddyFox

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein großer Fan der Eis-Shows und vor allem der Künstler, aber die jetzige Show hat mich leider eher gelangweilt. Zum Ende hin wird es zwar besser (die Schlussszene ist dann wieder auf "gewohntem Niveau"), aber bis dahin ist es mir etwas zu viel Leerlauf und Klamauk. Dem Rest der Familie ging es genauso.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es nicht an den Künstlern liegt. Die haben das Ganze toll verkauft und waren mit Freude dabei.

 

Ich werde natürlich demnächst die Show nochmal anschauen, ob sie mir dann vielleicht besser gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht verwirrend von der Story; was aber meines Erachtens bei einer Eislaufshow auch nicht so wichtig ist.

Dennoch hat sie uns gut gefallen. Kann man sich nochmals ansehen, was wir auch werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fand die Show dieses Jahr auch deutlich besser als im letzten Wintertraum, dort war ich und meine Begleitung eher gelangweilt. Dieses Jahr war ich schon mit einigen in der Show und es hat allen gefallen. Durch die Comedy Nummern gab es auch viel Gelächter und es wurde ein sehr breites Publikum angesprochen. 

 

Einige der Nummern fand ich wirklich super, speziell mit Eva. Da wurde sich einiges getraut mit Erfolg. Meine Begeleiter fanden die Shows deutlich besser als die im Sommer. Finde ich persönlich auch etwas, wobei ich beide grundsätzlich mag. Die eingebildet wirkende Solo Nummer, des Künstlers der gerne mal patzt hat viele vergrault vielleicht deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fanden die Schow deutich schwächer als das Ice College. Alle Jahre wieder fanden wir langeilig, während wir Ice College nahezu bei jedem Besuch schauen. Wenig mitreißende Musik haben wir für uns als Grund hauptsächlich identifiziert. Und ich vermisse Nick, auch wenn mancheiner seine Rolle eingebildet finden mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Quetzacoatl:

Und ich vermisse Nick, auch wenn mancheiner seine Rolle eingebildet finden mag

Er kommt sehr eingebildet rüber, jedoch dennoch sympathisch. Wir freuen uns immer wenn er dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Die Show hat uns richtig gut gefallen gestern! Wir sind ja keine besonderen Showgänger aber es war einfach unterhaltsam, lustig, die Kinder haben gelacht, meine Frau und ich auch, tolle Weihnachtsmusik. Da kommt weihnachtliche Stimmung auf. Wir werden uns die Show definitiv noch öfter ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.11.2019 um 19:22 schrieb Ninja:

Auch hier ist das Bild online:

ga_alle-jahre-wieder_2019_01.jpg

 

Huch - da hat ja noch niemand die Namen dran geschrieben!?

 

Von links nach rechts:

Alexey Meshkov (Instagram)

Katja Jos  Golovatenko (Instagram)

Randy Coyne (LinkedIn)

Ian Green

Anastasia "Froska" Shkadenkova (Instagram | Facebook)

Ian Chan (Instagram | YouTube)

Tomas Jentgens-Srom (Instagram)

Eva Heimann (Instagram)

 

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...