Zum Inhalt springen

[Mexiko] Talvia. Ein Wintermärchen. (Silverado Theatre)


FreddyFox

Empfohlene Beiträge

War heute das erste mal drin. Fand die Show nicht besser als die anderen zuvor. Immer gleicher Klamauk und anfangs echt öde...

 

aber die letzten zwei Lieder: wow! Ich hatte Gänsehaut! So die ganze Show wäre toll gewesen!

 

aber nochmal die Frage: ist Talvia wirklich die Tochter von Familie Löffelhardt?? Also 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Show heute auch das erste mal gesehen. Zum Schneemann wurde ja schon einiges gesagt, ich fand das Kostüm einfach nur lieblos, wie ein weißer Kartoffelsack. Ich fand die Show besser als die Winter-Eisshow. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass zuerst die Musik da war und dann die Story gestrickt wurde. Ich fand das wirkte etwas "unrund". Ich fand die Rapunzel, Tarzan und Greatest Showman Lieder am besten. Der Gesang von allen drei "Hauptpersonen" fand ich sehr gut. Den Gesang bei dem asiatischen Artisten habe ich nicht wirklich wahrgenommen, ich war von der Körperbeherrschung zu sehr beeindruckt... Alles in allem nicht der ganz große Wurf, aber durchaus gut, ich werde da meine Eltern mir reinnehmen, wenn sie zum Geburtstag meiner Mutter mit mir da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2018 um 07:30 schrieb Quetzacoatl:

Den Gesang bei dem asiatischen Artisten habe ich nicht wirklich wahrgenommen, ich war von der Körperbeherrschung zu sehr beeindruckt...

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin so hin und weg von dem Gesang, dass ich von der Artistik nichts mitbekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen, das ich bei dieser Nummer auch vermehrt auf den Gesang achte; finde den Sänger einfach sehr sympathisch und vor allem gut.

Mir gefällt natürlich auch die Artistiknummer richtig gut. Von daher schäme ich mich schon fast, das ich darauf zu wenig achte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb Mümpfchen:

Nein, bisher hat immer Ron gesungen wenn ich da war. Hat er denn auch Live gesungen ? Dann könnte es vielleicht noch der Sänger von Fantissima gewesen sein.

Ich wills nich

beschwören dass es live war. Hatte schon etwas von Ron, mein Mann meint aber es sei live.

Gehen gleich nochmal rein und werd nochmal drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb LuPi:

Was wäre denn wenn da echt mal jemand richtig krank ist? Je nach dem

kann man ja echt nicht auf die Bühne egal wie man es will 

 

Dann muss improvisiert bzw. was geändert werden - der Fall trat ja in der Eisshow diesen Winter auch schon auf, das ein einzelener Darsteller mal nicht da war bzw. anscheinend da sein konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...