Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ho Ho Ho!🎄🎅

Der Weihnachtsmann stolpert in diesem Jahr wieder durch unser Forum und verliert dabei hier und da immer wieder seine Geschenke 🎁Wenn ihr ihm fleissig beim Einsammeln helft, habt ihr die Chance auf einen von drei Gewinnen 😊

• Beginn: 01.12.2018, 0 Uhr
  • Ende: 24.12.2018, 23:59 Uhr
  • Die Geschenke sind in Beiträgen im Forum versteckt. Zum Einsammeln einfach darauf klicken.
  • Die Geschenke werden nach dem Zufallsprinzip generiert. Jeder Benutzer bekommt eigene Geschenke generiert, sodass andere Benutzer nicht die Möglichkeit haben, anderen Benutzern die Geschenke "zu klauen".

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr Gutscheinkarten für das Phantasialand. Wenn ihr eine Mindestanzahl an Geschenken erreicht habt, qualifiziert ihr euch für einen "Gewinn-Pool" - aus diesem wird dann der jeweilige Gewinner ausgelost.

• ab 750 Punkte: qualifiziert für den 1. Platz (50 EUR Gutscheinkarte)
  • ab 500 Punkte: qualifiziert für den 2. Platz (25 EUR Gutscheinkarte)
  • ab 250 Punkte: qualifiziert für den 3. Platz (15 EUR Gutscheinkarte)

Bitte beachtet die  Teilnahmebedingungen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ja schön... Aber ich habe bis jetzt nicht eindeutig erkennen können, was das braune Runde rechts am Phantafriends Schriftzug auf der Seite darstellen soll. Vielleicht habe ich auch schlechte Augen. Im ersten Moment dachte ich, wer hat den da ein Häufchen gemacht??!! 😳😳😱

Screenshot_20181201-101849_Chrome.jpg

bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Pinselchen79:

@Tommy Ist es diesmal auch so, dass es Nachts eine Geschenkepause gibt?

Aus Gründen der Fairness schläft der Weihnachtsmann zu gewissen Zeiten... jeder Benutzer bekommt aber dieselbe Anzahl an Päckchen verteilt und hat dieselben Chancen. Natürlich ist aber auch klar, dass Benutzer, die häufiger im Forum unterwegs sind, mehr zum Einsammeln haben.

vor 1 Stunde schrieb Katze13:

Ist es richtig, dass wenn ich auf ein Geschenk drücke, ich zur 1. Seite eines Thread gelange?

Nein, eigentlich soll das Geschenk verschwinden. @PasXal eventuell ein Fehler mit dem Cache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jonas:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung in 4/5 Fällen, wenn ich auf das Geschenk klicke:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.

Fehlercode: 2F173/1

Machst du zufällig mehrere Threads in verschiedenen Tabs auf?

Edit: Auf der ersten Seite lande ich übrigens auch immer. Ist für mich aber völlig ok so.

bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir funktioniert alles. Ich klicke das Geschenk an, bleibe aber auf der Seite, wo ich es gefunden habe. Und wen man das Säckchen anklickt kann man sehen wie viele Geschenke man schon hat. Ich find das total lustig, macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Andrea:

Also bei mir funktioniert alles. Ich klicke das Geschenk an, bleibe aber auf der Seite, wo ich es gefunden habe. Und wen man das Säckchen anklickt kann man sehen wie viele Geschenke man schon hat. Ich find das total lustig, macht Spaß. 

Ich schon wieder, ich bleibe auf der gleichen Seite, weil da nur eine Seite war 😂 Ansonsten lande ich dann auch auf Sete eins, da waren dann aber auch viele Geschenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb to_b:

Machst du zufällig mehrere Threads in verschiedenen Tabs auf

Bei mir kommt mit mehreren Tabs auf jeden Fall immer der Fehler. Da ich immer alle nicht gelesenen Threads, die mich interessieren, so öffne und lese, gehen ganz viele Geschenke nicht (was für mich persönlich kein Problem ist, da ich rein zeitlich eh nicht auf die 250 oder mehr kommen würde - aber da gibt es bestimmt viele andere). Man scheint also nur in einem Tab arbeiten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag