Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb UP87:

Ist doch egal, da nicht der mit den meisten Punkten gewinnt... 

Das ist richtig, aber man muss doch eine gewisse Geschenkeanzahl haben, um sich für eine der drei Katagorien zu qualifizieren. Und dann wird ausgelost. Oder hab ich da wieder was nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Andrea:

Das ist richtig, aber man muss doch eine gewisse Geschenkeanzahl haben, um sich für eine der drei Katagorien zu qualifizieren. Und dann wird ausgelost. Oder hab ich da wieder was nicht verstanden?

So ist es. Aber wenn man einen Tab in einem Thread mit wenig Beiträgen offen hat, kann man alle fünf oder zehn Minuten einfach ein Geschenk finden. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast:

ch habe Pausen, in denen ich zu Lehrern rennen muss oder irgendetwas anderes zu erledigen und dann habe ich vielleicht mal Nachmittags Zeit, wenn ich irgendwo hin laufen, aber laufen mit Handy vor Nase geht nicht so schnell von statten.

Als Schüler ist das Leben echt hart! Kaum Zeit für irgendwas :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Dich ein wenig in Schutz @Freizeitparkenthusiast, manchmal ist das Leben als Schüler echt streßig. Meine Tochter muss hier a.d. Gymnasium auch immer sämtlichen Lehrern hinterherrennen, das nimmt viel Zeit in Anspruch, weil die Lehrer nie Zeit haben. Und dann diese vielen Arbeiten schreiben. Alles noch kurz vor Weihnachten, die Lehrer sprechen ja auch untereinander nix ab. Im Moment muss sie für 4!!!! Hauptfächer üben. Ergebnis: schlechte Laune, gereizt, keine Zeit zum verabreden und... was ich besonders schlimm finde...rund um die Uhr Kopfschmerzen. Ist nicht schön, von daher versteh ich dich.

Eine Frage, werden die Geschenke immer alle 5 Minuten verteilt bzw. versteckt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Anklicken eines Geschenkes war bei mir gerade der zugehörige weihnachtliche Boden noch da.

Das ist bestimmt so gedacht und sieht auch ganz hübsch aus.

Aber leider kann ich dann weder liken noch zitieren, ohne die Seite neu zu laden.

bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde es sehr schön,, dass wir dieses Jahr wieder Pakete sammeln dürfen (hab das ganze an Ostern schon vermisst) 😊 Leider finde ich irgendwie Abends  kaum noch Geschenke bzw. nach 20Uhr gar keine mehr, für mich macht es die Sache dahingend sehr hinderlich, weil ich Abends vor 18Uhr nicht Zuhause bin und bis ich dann zum Suchen komme, kann ich nix mehr finden 😕, was ich sehr schade finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb nico98:

Hey ich finde es sehr schön,, dass wir dieses Jahr wieder Pakete sammeln dürfen (hab das ganze an Ostern schon vermisst) 😊 Leider finde ich irgendwie Abends  kaum noch Geschenke bzw. nach 20Uhr gar keine mehr, für mich macht es die Sache dahingend sehr hinderlich, weil ich Abends vor 18Uhr nicht Zuhause bin und bis ich dann zum Suchen komme, kann ich nix mehr finden 😕, was ich sehr schade finde.

Ich denke, das es vielen so geht wie Dir. Ich würde es sehr befürworten, wenn das Spiel erst um 22.00 Uhr endet. So hätte vielleicht fast jeder die Möglichkeit mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag