Jump to content

Recommended Posts

Können Männer von Natur aus keine schönen Texte schreiben? 😋

Ich finde es schön, dass ihr so ein kreatives Weihnachtsgewinnspiel auf die Beine stellt. Das gibt es in keinem mir bekannten Forum, da könnt ihr stolz drauf sein!

Außerdem ist es eine schöne Neuerung, dass die Gewinner ausgelost werden. So gewinnt nicht unbedingt der, der die meiste Zeit hier mit suchen verbringt, sondern es haben auch Leute eine Chance, die nicht so viel Zeit haben.

Solche frustrierten Kommentare würde ich ehrlich gesagt gar nicht ernst nehmen, das Gewinnspiel ist ein netter Bonus und ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn jemand nachts seine Zeit damit verschwendet, hier hunderte Geschenke zu suchen, der ist doch selbst schuld. Man hat viele Tage Zeit und wenn man pro Tag ein paar Geschenke sammelt ist doch alles gut.

vor 13 Stunden schrieb Elector:

Hi Team,

ich werde immer noch auf die erste Seite katapultiert, wenn ich ein Geschenk finde.

Das macht ehrlich gesagt nicht so viel Spaß. Wird da noch dran gearbeitet oder muss das so?

vor 13 Stunden schrieb Andrea:

Das passiert bei mir auch. Ich denke mal, das bleibt jetzt so. Klicken wir uns halt ein wenig dumm und dusselig. 😊

Der @Tommy hat das nun in Ordnung gebracht, bei meinen Test gingen nun nur noch die Pakete weg und die Seite wurde nicht neugeladen oder auf Seite 1 verwiesen.

vor 11 Stunden schrieb Freizeitparkenthusiast:

Ich würde bloß gerne anmerken, das es schwierig ist auf 750 zu kommen, da man jeden Tag 32 braucht, was am Tag 3 Stunden entspricht und wenn jemand einen Tag von 8-6 hat hat er nur noch die Möglichkeit 24 Geschenke an einem Tag zu sammeln.

Wenn derjenige nie am Handy klicken kann, auch keine Pause hat, ja dann muss er die Pakete am Wochenende mehr klicken und wieder reinholen um im höchsten Lostopf zu landen. Ich finde das Gewinnspiel toll, auch wenn man etwas Zeit investieren muss. Gewinnspiele wo man nur die die Adresse einträgt und fertig sind öde und gibt es wie Sand am Meer.

Gerade eben schrieb Andrea:

Das ist richtig, aber man muss doch eine gewisse Geschenkeanzahl haben, um sich für eine der drei Katagorien zu qualifizieren. Und dann wird ausgelost. Oder hab ich da wieder was nicht verstanden?

So ist es. Aber wenn man einen Tab in einem Thread mit wenig Beiträgen offen hat, kann man alle fünf oder zehn Minuten einfach ein Geschenk finden. 😇

vor 15 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast:

ch habe Pausen, in denen ich zu Lehrern rennen muss oder irgendetwas anderes zu erledigen und dann habe ich vielleicht mal Nachmittags Zeit, wenn ich irgendwo hin laufen, aber laufen mit Handy vor Nase geht nicht so schnell von statten.

Als Schüler ist das Leben echt hart! Kaum Zeit für irgendwas :P

Nach dem Anklicken eines Geschenkes war bei mir gerade der zugehörige weihnachtliche Boden noch da.

Das ist bestimmt so gedacht und sieht auch ganz hübsch aus.

Aber leider kann ich dann weder liken noch zitieren, ohne die Seite neu zu laden.

Edited by to b (see edit history)

Hey ich finde es sehr schön,, dass wir dieses Jahr wieder Pakete sammeln dürfen (hab das ganze an Ostern schon vermisst) 😊 Leider finde ich irgendwie Abends  kaum noch Geschenke bzw. nach 20Uhr gar keine mehr, für mich macht es die Sache dahingend sehr hinderlich, weil ich Abends vor 18Uhr nicht Zuhause bin und bis ich dann zum Suchen komme, kann ich nix mehr finden 😕, was ich sehr schade finde.