Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thrillfreak

[Mexico] JUMP!

Empfohlene Beiträge

Wie bereits im Thema zu "Musarteum" schon erwähnt, ist eine Beitrag auf Facebook aufgetaucht, der den Erhalt der Show bestätigt.

Ich finde die Show "Jump" wirklich ausgezeichnet. Hätte mir dennoch etwas neues gewünscht. Zumal die Show nicht die erste Wiederholung feiert.

Quelle

1.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Show Jump auch richtig gut und könnte mir die auch 10 Jahre anschauen. Die Musik auch geil, ABER viel zu LAUT. Für Kinder nicht geeignet und auch normale Ohren werden zu stark belastet.

Mein Wunsch an das PHl eine Fam.Show mit reduziert er Lautstärke.

bearbeitet von ruelps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man wird es nie schaffen die Lautstärke so einzustellen, dass alle glücklich sind. Ich zum Beispiel mag es wenn der Bass richtig stark im Raum steht und man ihn spüren kann. Dafür braucht man nun mal den Druck aus den Boxen was letztlich Lautstärke bedeutet.

Meiner Meinung gehört das auch einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Jump hat ein Update bekommen:

Spoiler

Zuerst das kleinste von allem: Es gibt drei neue Breakdancer, zu ihrer Nummer komme ich gleich.
Dann tragen ALLE Darsteller jetzt nichtmehr das bekannte Outfit sondern eher Freizeitklamotten wie Jeans und T-Shirt.
Ersteinmal scheint die Show ansonsten völlig gleich geblieben zu sein, dem ist aber nicht so. Die Breakdance und die Stelzenspringer-Nummern haben völlig neue Songs und ein komplett neues Lichtdesign bekommen, Die neuen Breakdancer wirken viel fitter als die alten zwei und generell machen sie mehr Breakdance lastige Dinge. Die Stelzennummer ist von den Tricks her größtenteils die selbe wie die alte, wenige neue Tricks aber das wars dann auch.

Alles in allem kann Jump nun so auch locker nochmal 1-2 Jahre laufen wenn es so bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte gestern Abend nach Parkschluss was beobachten:

Am Silverado Theater stand ein mobiler Kran. Anscheinend wurde was an den Stützen gemacht. Dachte erst das ist auf der Baustelle :D

Weiß jmd was darüber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Dextro:

Konnte gestern Abend nach Parkschluss was beobachten:

Am Silverado Theater stand ein mobiler Kran. Anscheinend wurde was an den Stützen gemacht. Dachte erst das ist auf der Baustelle :D

Weiß jmd was darüber? 

Gestern wurde an Tikal gearbeitet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag