Jump to content
PHLfan01

[Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

Empfohlene Beiträge

Ja, allerdings waren auch Ferien (zwar nicht in NRW, aber in 7 Bundesländern. ) Heute war es dank dem Feiertag ziemlich voll, man musste maximal 60 Minuten warten. Der Park hat sich glücklicherweise für eine verlängerte Parköffnung bis 19 Uhr entschieden, einige Bahnen waren bis 19:15 Uhr geöffnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch Freikarten für die Sommersaison hier rumliegen, die wir jetzt ohnehin nicht mehr alle einsetzen können. Ich überlege allerdings morgen für 2 - 3 Stündchen nach Brühl zu fahren. Was für Erfahrungen gibt es denn bzgl. des Besucheraufkommens am letzten Öffnungstag in der Sommersaison?

Lohnt es sich oder sollte man lieber auf die frühe Wintersaison warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf die Wartezeiten im Park zurückzukommen, es war heute doch recht voll. Ich habe zwar kein Foto von den Wartezeiten, jedoch musste man sich meist auf Wartezeiten von 20-30 Minuten einstellen, an Chiapas herrschte gegen Mittag sogar 45 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im April da, im September und Anfang Oktober. Wartezeiten laut Tafel: 0-5 Minuten, wobei

die reale Wartezeit villeicht bei 3 Minuten lag (Colorado), ansonsten waren an den 3 Besuchstagen

alle anderen Attraktion real 0 Minuten (wenn ich bei Maus au Chocolat die km-lange rumrennerei durch das

Labyrinth der Tortenfabrik zeitlich nicht berücksichtige).

 

Ich werde in der ersten Dezemberwoche nochmal hinfahren, dann ist es auch ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Attraktion hängt über dem Eingang ein kleiner weißer Kasten, der zählt die Leute die in den Wartebereich gehen.

Dann wird wahrscheinlich die momentane Kapazität genommen und von den hineingehende Leuten abgezogen.

Ob das jetzt genauso richtig ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur das diese weißen Kästen was damit zu tun haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde an manchen Stellen sind die Angaben der Monitore sehr schwammig. Stellenweise steht man 30 Minuten bei den Winjas und auf den Tafeln stehen 10 Minuten. Ich schätze da kann man noch einiges besser machen als es bis jetzt der Fall ist.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×