PHLfan01

[Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

1.365 Beiträge in diesem Thema

Ja, allerdings waren auch Ferien (zwar nicht in NRW, aber in 7 Bundesländern. ) Heute war es dank dem Feiertag ziemlich voll, man musste maximal 60 Minuten warten. Der Park hat sich glücklicherweise für eine verlängerte Parköffnung bis 19 Uhr entschieden, einige Bahnen waren bis 19:15 Uhr geöffnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch Freikarten für die Sommersaison hier rumliegen, die wir jetzt ohnehin nicht mehr alle einsetzen können. Ich überlege allerdings morgen für 2 - 3 Stündchen nach Brühl zu fahren. Was für Erfahrungen gibt es denn bzgl. des Besucheraufkommens am letzten Öffnungstag in der Sommersaison?

Lohnt es sich oder sollte man lieber auf die frühe Wintersaison warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich schon lohnen, auch wenn eine Masse an Fans dort sein wird. Man kann damit rechnen, dass die meisten Fans sich wohl eher darauf ausrichten, das letzte mal ihre Lieblingsshow zu sehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es zudem eine Aktion einer belgischen (Website?). Dadurch hat man die 12:00 Uhr Show von Sieben sogar in niederländich gezeigt. Leider habe ich die Show verpasst, da ich erst um 12:15 im Park war. Das hätte mich mal interessiert.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wäre interessant gewesen zu sehen, wie man das ganze dann auch mit der niederländischen Übersetzung für den Film zu Beginn der Show gelöst hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Film am Anfang wurde der deutsche Text durch einen von Christian Farla gesprochenen Text auf Niederländisch ersetzt. Der Showablauf war ansonsten aber normal, Farla und auch der Butler haben die Show auf niederländisch gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf die Wartezeiten im Park zurückzukommen, es war heute doch recht voll. Ich habe zwar kein Foto von den Wartezeiten, jedoch musste man sich meist auf Wartezeiten von 20-30 Minuten einstellen, an Chiapas herrschte gegen Mittag sogar 45 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Wartezeiten von Mittwoch:

73433499315e124c45702054834cade5.jpg

Ich war auch am Mittwoch da und habe um 11:43 ein Bild von den Wartezeiten gemacht :D

bekomme es aber irgendwie nicht hochgeladen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich da war,waren Wartezeiten von 0-60 Minuten.Selbst bei Totnh ging die Schlange bis zum Drehkreuz.Die Folge war 20 Minuten anstehen und das den ganzen Nachmittag hindurch.Zum Vergleich:BM nur 40 Minuten und MC nur 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im April da, im September und Anfang Oktober. Wartezeiten laut Tafel: 0-5 Minuten, wobei

die reale Wartezeit villeicht bei 3 Minuten lag (Colorado), ansonsten waren an den 3 Besuchstagen

alle anderen Attraktion real 0 Minuten (wenn ich bei Maus au Chocolat die km-lange rumrennerei durch das

Labyrinth der Tortenfabrik zeitlich nicht berücksichtige).

 

Ich werde in der ersten Dezemberwoche nochmal hinfahren, dann ist es auch ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen wenigen 7 Besuchen hatte ich nie eine Wartezeit von über 30 Minuten, außer man hat andere Freunde, die nicht so gut wissen, wann man NICHT fahren sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Attraktionen ist es glaube ich so, dass die OP's im Gästeservice anrufen und von dort aus die Wartezeit eingestellt wird :)

Ich weiß aber nicht, ob das überall so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Attraktion hängt über dem Eingang ein kleiner weißer Kasten, der zählt die Leute die in den Wartebereich gehen.

Dann wird wahrscheinlich die momentane Kapazität genommen und von den hineingehende Leuten abgezogen.

Ob das jetzt genauso richtig ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur das diese weißen Kästen was damit zu tun haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich inzwischen eine App für Android um die Wartezeiten vorab zu sehen? Ich weiß das für IOS eine entsprechende App vorhanden ist. (Allerdings ist diese rein Nutzer gesteuert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde an manchen Stellen sind die Angaben der Monitore sehr schwammig. Stellenweise steht man 30 Minuten bei den Winjas und auf den Tafeln stehen 10 Minuten. Ich schätze da kann man noch einiges besser machen als es bis jetzt der Fall ist.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden