Zum Inhalt springen

Zöff ist da!


zöff

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phatasialandfreunde!

 

Ich bin die Sophia, 21 Jahre alt, komme aus Wuppertal und hab mich dann jetzt endlich wieder bei einem Phantasialandforum angemeldet. 

Vor einem Jahr war ich bei Phantasialand-Fans.de aber leider hat sich das Forum ja aufgelöst, und jetzt hab ich gedacht ich melde mich hier mal an. 

Also ich freue mich wieder viel über das Phantasialand rauszufinden, weil es noch sooo viel gibt, was ich nicht weiß und ich freu mich auch mit anderen über Neuigkeiten und so was zu diskutieren.

In der Winterpause bekomme ich immer ziemlich stark Heimweh nach dem Phantasialand und da brauch ich immer jemanden, der das mit mir teilt...und meine Freunde sind schon ganz genervt von meinem vielen Gequatsche darüber  :D

Daher freu ich mich hier zu sein und geh jetzt gleich mal alles erkunden!

 

Wir sehen uns ja bestimmt!

Liebe Grüße,

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...