Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Man sollte sich auf jeden Fall darauf gefasst machen dass das mit einem Abriss doch recht schnell gehen kann. Das Phantasialand hat oft Pläne, die wir überhaupt nicht auf dem Schirm haben.

Ich war relativ schockiert als bekannt wurde dass die Silbermine abgerissen wird. Also: Jede Fahrt bewusst genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, das Ende der Silbermine hat sich angedeutet. Der Abriss der Geister Rikscha würde dagegen keinen Sinn machen, wenn erstmal Klugheit und evtl. Mexico gebaut bzw. fertig erweitert werden soll. Da wäre es auch unklug die Rikscha abzureißen und die Fläche dann 2 Jahre ungenutzt stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abriss der Silbermine wurde als äußerst unwahrscheinlich diskutiert aufgrund der baulichen Verknüpfung mit China Town. Und ich meine sogar dass das Fahrsystem der Silbermine im letzten Jahr nochmal komplett erneuert wurde.

Außerdem scheinst du mich nicht richtig vestanden zu haben. Mit "doch recht schnell" meine ich dass wir eventuell nicht mehr auf ein weiteres Jahrzent hoffe können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese blöden Gerüchte. Naja so ist das eben immer mit Spekulationen...

Ganz abgesehen davon... Mich würde wirklich mal interessieren was bei der Rikscha an verschiedenen Tagen so an Besuchern durchgeht. Die Lage des Eingangs lässt ja immer noch den ein oder anderen dazu kommen dochmal diesen Dunklen Gang zu betreten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an einen Tag in den Sommerferien, da stand ich bis zur Tür an. Es waren sehr viele Familien im Park, auf jeden Fall war der komplette Wartebereich voll, und auch nach mir strömten noch einige Menschen nach.

 

Davon abgesehen, dass es zeigt, dass auch Dark Rides zu Stoßzeiten noch die Leute anlocken können, war es für mich ein ganz tolles Gefühl, weil ich den Wartebereich mit all seinen Raffinessen endlich mal ganz anders wahrnehmen konnte, und weil die ganze Bahn voll einfach ein ganz anderes Feeling hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...