Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Katze13:

Ist mir gestern aufgefallen. In der Szene wo es wieder hoch geht und die Figur mit den zwei Masken neben dem Gesicht und den weißen Geistern auf der Treppe ist, steht jetzt am Anfang der Treppe ein weißes Pferd auf der einer dieser Geisterfiguren liegt.

Also ist das doch neu ^_^@derlangi und ich waren beide der Meinung, dass das vorher noch nicht da stand. Die anderen Sachen auch...ich hab noch gesagt "guck mal, jetzt waren wir schon so oft hier und uns fallen immer noch neue Sachen auf" :P ) Dabei sind sie ganz neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:000_clown1:Da steht ein Pferd auf dem Flur... *hüstel*

Aber mal im Ernst, das sind interessante Neuigkeiten. Kann vielleicht jemand von den Veränderungen ein paar Bilder schießen? Würde mich interessieren, wie das Pferd aussieht und in die Szene passt.
Vor allem frage ich mich, wo das Pferd hergenommen ist. :huh: Ich würde zuallererst davon ausgehen, dass es aus der Silbermine stammt.

Auf jedem Fall freue ich mich immer über solche kleinen Veränderungen, auch wenn es vielleicht unbewegliche Figuren sind. Bedeutet, dass man sich tatsächlich noch um die GR kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 58 Minuten schrieb JayPeck:

Lustig. Genau die Dinge sind mir auch aufgefallen... Hatte aber auch vermutet, dass ich bisher blind war.

 Wir ebenso. Gerade bei dieser Figur bei den Köpfen hab ich mir gedacht "du musst echt mal mehr auf die Sachen hier achten, das Männchen da sitzt doch eigentlich ganz offensichtlich da" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute, ich bin schon lange ein Phantasialand-fan, dennoch bin ich was Geisterbahnen betrifft ein Schisser aber Themenfahrten find ich klasse. Was ich damit sagen will, ich bin die Geisterrikscha noch nicht gefahren was ich aber gerne beim nächsten Besuch tun würde? Muss ich mir Gedanken machen oder ist es eher eine mystische Themenfahrt und kein Schocker für mich? LG und danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...