Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Haha das mit dem verrenken ist mir auch schon passiert. Beim letzten Mal kam ich erst bei Wagen 77 dran *Mist*. Aber die Bank in 75 ist gut zu erkennen. Ist halt eine normale schwarze Bank ohne das dort einzelne Sitze wie in den anderen Gondeln zu erkennen sind. Aber trotzdem irgendwie kultig das sie diese eingebaut haben!

Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir hatten gestern auch 2 mal einen Zweisitzer :) 

Neu war meiner Meinung nach das Pferd bei dieser Szene wo der Wagen wieder nach oben fährt. Ansonsten lief alles und das Schiff ist weiterhin mein absoluter Favorit. Wind, Donner, Blitz, die Figuren, das Wasser, der Wasserfall. Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2016 um 01:20 schrieb Katze13:

Ist mir gestern aufgefallen. In der Szene wo es wieder hoch geht und die Figur mit den zwei Masken neben dem Gesicht und den weißen Geistern auf der Treppe ist, steht jetzt am Anfang der Treppe ein weißes Pferd auf der einer dieser Geisterfiguren liegt.

@Akasha Das Pferd steht schon etwas länger dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würd gern mal den Single-Rider-Platz ausprobieren.:000_lol4:. Allein die Vorstellung auf der Platte sich sitzend festzukrallen, das man ja nicht "runtergeschleudert" wird. Ist ja bei der Ab-/Auffahrt in der Gondel teilweise schon so unbequem.  

@Jokie Dann könnten die Mitarbeiter sagen (wenn sich die Single Rider beschweren): "Bitte warte bis deine Platte da ist" :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MxB:

Das Problem wäre dass man die Figur bereits in der Station sehen könnte :/ Besser wäre eine echte Person die gleich nach der Station diskret "zusteigen" würde :D

 

 

Die meisten achten doch eh nicht darauf :D Selbst bei Taron in der Warteschlange haben manchmal noch Leute gefragt, was das denn ist, wofür sie hier anstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Winjas007:

 

Die meisten achten doch eh nicht darauf :D Selbst bei Taron in der Warteschlange haben manchmal noch Leute gefragt, was das denn ist, wofür sie hier anstehen :D

 

Hab ich mal bei MC erlebt. Eine Horde Jungs, etwa 16-17 Jahre alt, zogen einfach zur Attraktion und fragten sich gegenseitig, was das wohl sein könne. Als die Tür aufging und sie den Raum betraten rief einer "Ey Alter, da geh isch net drauf!"  Schwups waren sie durch den Ausgang verschwunden :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern Abend bin ich mit dem Kleinsten auf "seine" Geisterrikscha. Es war wenig los dort (ach...) und ich sah Wagen Nummer 68 vorbeikommen. Darauf sagte ich zum Angestellten, dass ich, wenn möglich, Nummer 75 nehmen würde. Er fragte mich verblüfft, ob das eine Glückszahl für mich wäre und ich erklärte ihm, dass dort eine Bank aus dem PHL Jet verbaut. sei. Wusste er nicht, schaute mich groß an und wartete gespannt mit mir zusammen auf die 75 (wir liessen andere Leute dann vor). Als sie kam, musste er direkt nachsehen und sagte verblüfft "Ja, jetzt sehe ich, was Sie meinen!" Ich sagte ihm nur "Jaja, die PhantaFriends wissen sowas!" :D^_^

Heute Morgen direkt bei der Öffnung haben wir uns wieder an der Rikscha angestellt und wegen langer Schlange dann aber die 78 bekommen. Das wärs gewesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...