Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja lustig in der Geister Rikscha.

Die Geister im Spiegel sind auf einmal stehen geblieben während die Rikschas weiter gefahren sind. :blink:

Sah aus, als sie auf einemal alle die Wagen wechseln wollten. :D

Beim nächsten Wagen sind die aber wieder "eingerastet" und weiter mitgefahren.

 

Hat das schonmal jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Fahrt pro Parkbesuch ist Pflicht für mich und meine Familie!

 

Alles in allem finde ich, dass die Bahn in einem ordentlichen Zustand ist. MIr ist nichts aufgefallen, dass nicht funktioniert hat. Nur bei den Plastik-Knochen bei der Auffahrt gegen Ende sollten mal die löchrigen und eingedrückten ausgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 23 Minuten schrieb Herr Aquarium:

Das wird wohl wie die letzten Saisonpausen auch gemacht werden.

Sprich: Überall kleinere Reparaturen, vielleicht wird das eine oder andere Kostüm oder Gesicht ausgetauscht und das war es dann.

Abgesehen von dem Drachen gibt es auch, glaube ich, gar nicht mehr so viel, das noch wirklich kaputt ist?

In diese Richtung meinte ich es auch

 

Am 28.12.2016 um 10:12 schrieb Brandi871:

Wie oft passiert es eigentlich, dass man bei der Geister Rikscha bis nach draußen hin steht? :D

Habe das gestern zum ersten Mal erlebt und 10-15 Minuten gewartet, da kommt einem das Ganze direkt anders vor. ^_^

Das Erlebniss hatte ich schon öfters, dieses Jahr in der Winter Saison, und letztes jahr im Sommer hatte ich es 

 3 mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Farjust:

 


Ich habe ganz stark das Gefühl, dass zwei "Musiker" bei der Szene mit der "Fete" fehlen. Ich bin sicher, es waren mal vier mit Instrumenten.

Außerdem haben sich die Figuren bei der Szene mit der "Frau" mit den vier Armen früher mal bewegt. Jetzt bewegt sich nur noch die "Frau".

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Genau das meine ich auch, aber da hat noch etwas gefehlt.

 

Und zwar ganz am Ende bevor man aussteigt, versicht die Rikscha hält nicht an, die komplette Durchsage hat gefehlt.

 

Hab mich voll gewandert, da es gestern noch ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere "Bauliche" Frage:

 

Ich bin heute mehrmals mit dem Ding gefahren und habe das Gefühl, dass die Anlage unter der Erde größer ist als ihr Aufbau oben drüber.

Ich vermute grob, dass die Rikscha quasi eine Wand direkt am Taron / Raik gebiet hat und zur Seite hin bis etwa unter den Platz mit der Bühne in Chinatown geht.

 

Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Farjust:

 


Die läuft ja aber auch nicht ständig, sondern alle paar Sekunden. Vielleicht hast du sie verpasst? Allerdings habe ich sie bisher immer mitbekommen. Samstag lief sie noch.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de das könnte auch gut möglich sein.

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb CyberLine:

Mal ne ganz andere "Bauliche" Frage:

 

Ich bin heute mehrmals mit dem Ding gefahren und habe das Gefühl, dass die Anlage unter der Erde größer ist als ihr Aufbau oben drüber.

Ich vermute grob, dass die Rikscha quasi eine Wand direkt am Taron / Raik gebiet hat und zur Seite hin bis etwa unter den Platz mit der Bühne in Chinatown geht.

 

Weiß da jemand mehr?

Also ich mein mal gelesen zu haben das die Strecke fast durch ganz China Town führt, dann ein Teil unter Fang ju palace, dann geht die Strecke weiter unter der Bühne, dann geht es nach rechts und dann geht es bergauf und da verläuft die restliche Strecke.

 

Ich meine hier im Forum gibt es ein Bild wo zusehen ist, wie die Strecke genau verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste der Notaus(Gang) neben dem Drachen sein, dort ist doch noch ein kleiner Gang bis zur Türe. 

Wenn mich nicht alles täuscht endet der am Anstellweg von Raik. Von dort aus muss man dann eine Treppe

hoch und steht quasi gegenüber vom "neuen" River Quest Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Also ich mein mal gelesen zu haben das die Strecke fast durch ganz China Town führt, dann ein Teil unter Fang ju palace, dann geht die Strecke weiter unter der Bühne, dann geht es nach rechts und dann geht es bergauf und da verläuft die restliche Strecke.

 

Ich meine hier im Forum gibt es ein Bild wo zusehen ist, wie die Strecke genau verläuft.

Das ist es wohl. Danke. Dann bestätigt dass ja meine These :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...