Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Man sollte eigentlich immer zum Ende der Saison noch einmal die alten Fahrgeschäfte fahren. Beim Phantasialand weiß man ja nie, was passiert.

Mist - ich komme unverhofft diesen Wintertraum nicht mehr in den Park und wollte so gerne ein letztes mal Taron fahren ?

 

Ne man - ich bin zuversichtlich dass ich die GR im Frühjahr noch fahren werde ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Elector:

Mist - ich komme unverhofft diesen Wintertraum nicht mehr in den Park und wollte so gerne ein letztes mal Taron fahren ?

 

Ne man - ich bin zuversichtlich dass ich die GR im Frühjahr noch fahren werde ?!

 

Soll ich sie für dich morgen fahren? Wir wollten eigentlich morgen die Shows machen, aber ich würde auch ein mal GR fahren. 

 

Ich fand bei der letzten Fahrt die GR doch wieder etwas hergerichtet. Sie wirkte seit dem letzen Mal etwas überholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei der Riksha ist kein Wasser im Becken bei der Schiffsszene zurzeit.

Der Wasserfall läuft auch nicht.

Ansonsten alles beim Alten.

Der stimmigste Ride im Park meiner Meinung nach.

Der Fahrspass sinkt zwar mit Wiederholungsfahrten aber die Atmosphäre ist ungeschlagen  und das Konzept auch geil.

Ein richtiges Abenteuer wie damals die Silbermine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene heute Nachmittag nicht. Und klar ist es lustig das als Oft In den Park Geher so zu sehen. aber denkt auch mal aus der sicht eines Erstbesuchers, der alle paar Jahre mal in den park geht oder nur einmal im Leben. Für jemanden der die Szenen noch nicht kennt oder überhaupt den Ride ansich. Da ja die Colorado und MC sowie RQ und auch FJP relativ rasant sind und eher unbequem wegen Höhe,Wasser und Übelkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nachtfalke:

Gerade nochmal auf diese soooo galubwürdige und zuverlässige Info hier gestossen.  :D

Welche Halle soll denn nun abgerissen sein? :000_lol1:

Das Phantasialand hat sich definitiv Informationen zu den Kosten eines Abrisses einer großen Halle eingeholt. Entsprechenden Quellen war sicher auch bekannt welche Halle genau es werden sollte - aber über mehrere Ecken war bei mehreren Quellen nur noch das Volumen als Information verblieben. Aber der genannte Zeitraum für den Abriss war da auch die vergangene Winterpause. Ob sich jetzt zeitlich etwas verschoben hat oder ob das Phantasialand erstmal nur die Information über die Kosten haben wollte, kann man aktuell nur mutmaßen. Aber der Grundgehalt der Information war durchaus vorhanden. Und falls "Crazy Bats" nicht ein spontanes Umdenken war, sind Geisterrikscha und Silverado Theatre eigentlich die verbleibenden Ziele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ehemalige Silberminenhalle ist aber eher schwieriger vom Abriss her, da auf der anderen Seite in Klugheim dort auch Felsgestaltung angebracht wurde. Ich denke, dass wenn es einen Abbruch gibt, der gesamte Chinabereich eher modernisiert wird, je nach Auftragsvolumen auch das Silverado Theatre. Aber das steht denke ich eh erst nach Rookburgh an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das könnte sein, wobei die Halle zuletzt stark als Werkstatt genutzt wurde. Bei der Schiffszene dachte ich mir im ersten Moment, schlau das Wasser für einen baldigen Abriß abzulassen damit es trocknen kann. Aber theoretisch gibt es natürlich etliche Gründe dafür.

 

Aber beim Schiff ist es am extremsten. Es wackelt nicht mehr, der Wind ist aus den Segeln. Kein Wasser, auch kein Wasserfall logischerweise. Die Szene mochte ich immer am meisten. Ansonsten die üblichen Dinge defekt, aber die werden je nachdem auch immer wieder repariert. 

 

Die HT war dagegen fehlerfrei, bis auf die Sachen die einfach durch das Alter schon lange nicht mehr gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...