Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

eben genau das habe ich mir auch gedacht 

 

ob die Leute eigentlich meinen dass der Park während der Schließung sonst nie solche arbeiten wie streichen und erneuern ? das geschieht jedes Jahr und fällt im Gesamterlebnis kaum bis wenig dem normalen Besucher auf 

Manchmal denke ich meinen die Leute nur weil zu ist und es eine Neuheit in Zukunft geben wird arbeitet der Park nur daran 

Ich meine auch wenn man den Moviepark nicht vergleichen kann meiner Meinung nach aber die streichen auch gefühlt jede Off saison Ihre Fassaden, solche arbeiten sind im Phantasialand auch an der Tagesordnung 

Dieses Jahr vielleicht etwas mehr als sonst ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung. Der Unterschied liegt nur darin das man die Arbeiten diesmal bei FB postet. Sehe darin keinen Grund zum jubeln wie manche es dort tun. Sollte selbstverständlich sein das ein Park sich in der Pause um seine Attraktionen kümmert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten dass dann wohl komplett ernst :D 

Trotzdem sind das endlich mal schöne Neuigkeiten aus der Rikscha. Auch dass dort nun Wartezeiten angezeigt werden ist ganz gut, da man die Q-Line ja schließlich schlecht von außen einsehen kann. Mal schauen, wenn man jetzt schon was gemacht hat, wie man sich dann erst auf die Jubilämussaison vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Diese Tore stammen übrigens noch aus dem Tanagra Theater und waren hinter den musizierenden und tanzenden Krokodilen angebracht, die jetzt in der Rikscha gegeneinander kämpfen.

 

Gilt übrigens auch für die Wandornamente in Gesichtsform aus Wartebereich und Schlossszene. 

 

 

Die beiden Bilder stammen aus dem zur Eröffnung China towns veröffentlichten Prospekt. 

1433776605980-1907430442.jpg

14337765607352077541834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Neuerungen und Reparaturen in dieser Saison gefallen mir sehr gut. Da die Silbermine nun schon länger nicht mehr existiert und auch die Hollywood Tour meiner Meinung nach eher vor sich hin schlummert, hoffe ich, dass man die Rikscha auch weiterhin aufwerten wird. Das Phantasialand braucht auf jeden Fall mindestens einen guten Animatronic Darkride. Eigentlich müsste dieser auch auf dem neusten Stand sein, um zumindest mit Efteling mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...