Zum Inhalt springen

Entwicklung im Forum


Empfohlene Beiträge

Gar keine schlechte Idee muss ich sagen.

 

Mich nervt das auch, so viel Spekulationsgedöns in den Threads steht und man sich da gelangweilt durchwuseln muss, bis man mal auf einen interessanten Beitrag stößt, der auch wirklich was mit der Baustelle zu tun hat.

Manchmal muss ich echt aufpassen solche nicht zu verpassen, weil ich einfach nur durchscrolle, weil ich denke "Ach, da steht eh nix interessantes drin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit. 

Ich bin auch der Meinung das sich das Forum zum Negativen verändert hat. Nicht weil einige die Rechtschreibung oder die Grammatik nicht können sondern weil sich mehr über das private als über den Park unterhalten wird. Mich interessiert nicht, wer welchen Kino Film zuletzt gesehen hat oder wer welches Buch liest. Ich bin hier weil ich interessantes über den Park wissen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit. 

Ich bin auch der Meinung das sich das Forum zum Negativen verändert hat. Nicht weil einige die Rechtschreibung oder die Grammatik nicht können sondern weil sich mehr über das private als über den Park unterhalten wird. Mich interessiert nicht, wer welchen Kino Film zuletzt gesehen hat oder wer welches Buch liest. Ich bin hier weil ich interessantes über den Park wissen möchte. 

 

Ich vermute allerdings, dass das Forum sehr inaktiv werden würde, wenn der Off-Topic Bereich nicht vorhanden wäre. Diesen gibt es in allen Foren, die man so im Internet findet. Ich bin in mehreren angemeldet und dort gibt es den auch überal.

Und solange es nichts neues im Park gibt wird hier auch nichts berichtet. Das ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier auch nur noch ab und zu mit. 

Ich bin auch der Meinung das sich das Forum zum Negativen verändert hat. Nicht weil einige die Rechtschreibung oder die Grammatik nicht können sondern weil sich mehr über das private als über den Park unterhalten wird. Mich interessiert nicht, wer welchen Kino Film zuletzt gesehen hat oder wer welches Buch liest. Ich bin hier weil ich interessantes über den Park wissen möchte. 

Das liegt zurzeit u.a an der Offseason. Aktuell kann keiner in den Park, somit gibt es auch kaum "nennenswerte" Neuigkeiten. Was gesagt ist, ist gesagt. Wir alle warten gebannt auf die neue Saison. Ich denke, ab dann wird auch wieder mehr über den Park selber gesprochen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur eine Sache die jetzt erstmalig Auftritt, sondern immer in der OffSeason war mehr Spekulationen / Privates und geringere Zugriffszahlen als zur Season.

Ca. 2-3 Wochen vor der Saison geht es dann wieder mit den eigentlichen Themen langsam los und die Zugriffszahlen steigen.

 

War seit 2010, da hatte ich das alte Forum übernommen, bis heute so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade auf 180, wenn ich sehe was hier ein neuer veranstaltet, so etwas finde ich rücksichtslos gegenüber den anderen Forenmitgliedern. Es geht ganz konkret um den User anonymos (registriert seit 59 min.) und dieser meint sich unseren Regeln widersetzen zu müssen und Bilder von der Baustelle posten zu müssen. Meiner Meinung nach sollte eine Funktion zum melden solcher Beiträge zur Verfügung stehen mit der verifizierte User diesen Beitrag melden können.

EDIT: Musste mal raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... wenn du mit deiner Maus über einen Post gehst, erscheint darunter die Fläche "Melden" neben den Zitat-buttons.

Das wusste ich bis eben noch nicht, aber da ich hauptsächlich mit meinem Handy online bin ist das bei mir nicht, aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Handy gibt es mit Tapatalk die Funktion wenn man einen Post markiert, da erscheint zumindestens bei mir rechts der Button "Mehr". Wenn ich den benutze kommt ein weiteres Feld und da kann man dann einen Beitrag melden.

ImageUploadedByTapatalk1425500415.249178.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich gehe ganz normal ohne Tapatalk über den Browser auf die Seite und bei dem Browser wird die Mobile Seite angezeigt, aber leider ohne den Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meiner Frage:

 

Könnte das Team denn bei Updates einen Button in den Post einblenden?

Das Baustellenthema ist ja alles anderes als gut zu lesen, neben Bilverbotsbeiträgen und Verabredungen ist alles dabei, das nervt leider sehr wenn man zwischen 2 sinnvollen Bauupdates sich noch 35 Nonsensebeiträge ansehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...