Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Bassickx:

 

 Ist Standard :)

 

Bis zum Tor bei Colorado kann man gehen. Das Themengebiet China gehört quasi zum Hotel und soll auch bei Parkschluss Teil der Szenerie bleiben.

 

Dann machen die das aber zumindest morgens zu oder durch welchen Eingang soll man da reinkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NCC1701-E:

Immernoch schade, das die Zimmer zumindest von außen nicht rund sind

 

Ich vermute mal, dass da noch eine schöne Verkleidung draufkommt, so dass wir den Eindruck haben werden, dass sie rund sind.

Und jeder weiß ja auch, dass Runde muss erstmal ins Eckige ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Gebäude bei der Verwaltung scheint vom Rohbau fertig zu sein, jedenfalls schauen nach oben keine weiteren Bewehrungen raus.

Es hat somit vermutlich 4 Etagen.

Hier sieht man schön die Türöffnungen des Treppenhauses wo dann die Laufstege der einzelnen Hotelblöcke anschließen:

 

hotel.thumb.jpg.afdff0537997626c38a64c7672e73dd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spekuliere, dass es beim Hotel noch einen fünften Hotelturm geben wird. Dieser befindet sich dann über dem Eingangsgebäude.

Grund hierfür ist, dass es am Treppenhaus an beiden Seiten noch Türen gibt die bisher ins Leere laufen:

 

neuer2.jpg.c161cd6d8cf741c722ed8e02575e3fa1.jpg neuer.jpg.2562902ea3f93453a5171f392ce7dadb.jpg

 

Auch das Gerüst vorne dran wurde hier abgebaut. Wieso, wenn da nicht was großes vorkommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎10‎.‎2019 um 11:57 schrieb Winjas007:

[…] oder es kommt einfach nur ein Schacht für einen Aufzug dahin.

 

Der Aufzugschacht befindet innerhalb des Turms. Um den Aufzugschacht führt eine Treppe. 

 

Der rot-markierte Bereich sieht so aus, als besäße er eine Krümmung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Stahlkunstrukstion sieht beeindruckend aus. Aber ich kann irgendwie nog wenig daraus machen.

 

Das Stahl ist Schwarz. Normalerweise heisst das also das man es sehen kann wenn alles fertig ist. Aber von der Form her es sieht wirklich nur aus wie ein Skelet das man nicht sehen sollte. 

 

Die dreieckige Stäbe hinter der grosse "Porte" sind mich am komischten. Was da wohl gemacht wird?

Da unten gibt's noch Platz. Also ich würde tippen das dort der Eingang kommt. Aber dann? Über eine Brücke (unter FLY durch) ins da hinter liegende Hotelblock? Das macht für mich momental am meisten Sinn, aber wass dan mitt die Doppeltetage im Halbkreisgebäude? Vielleicht für Restaurant? Konferenzräume? Andere Animitäten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...