Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb UP87:

Japan ist: alle stehen und de fakto haben die Rolltreppen dadurch eine höhere Kapazität.

Ich revidiere... das ist auch in Japan noch nur der Wunsch. Aber man arbeitet massiv mit Werbekampagnen daran, dass dies umgesetzt wird, da es nicht nur die Kapazität steigert, sondern auch einfach sicherer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb faulwurf:

 

zu den Hotel-Parkplätzen: Ein Hotel ohne Parkplatz zu bauen passt gut zum aktuellen Umweltbewusstsein... 

Also wenn die ganzen Klima-Apostel wirklich umweltbewusst leben würden und nicht primär darum ginge andere Menschen einzuschränken würden Sie solch unnütze und triviale Dinge wie einen Freizeitpark Besuch erst gar nicht in Betracht ziehen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BochumerJunge:

Also wenn die ganzen Klima-Apostel wirklich umweltbewusst leben würden und nicht primär darum ginge andere Menschen einzuschränken würden Sie solch unnütze und triviale Dinge wie einen Freizeitpark Besuch erst gar nicht in Betracht ziehen! 

 

Das hier ist sicherlich nicht der richtige Ort für politische Debatten. #Offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Henrik:

Ich hätte trotzdem gern ne (Straßen-)Bahnhaltestelle direkt am Park :D

Am Besten direkt ne U-Bahn Haltestelle 😂😂

 

Aber back to Topic ich denke auch das der Berlin Parkplatz oder Matamba Parkplatz genutzt werden kann für Hotelgäste. 

 

In Berlin ist ja noch bisschen Platz wenn man den ganzen Krämpel entsorgen oder wo anders unterbringen würde (EisDrache, Colorado Lok etc 😂😂)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 07/01/2020 at 23:28, MeisterLM said:

Am Besten direkt ne U-Bahn Haltestelle 😂😂

 

Aber back to Topic ich denke auch das der Berlin Parkplatz oder Matamba Parkplatz genutzt werden kann für Hotelgäste. 

 

In Berlin ist ja noch bisschen Platz wenn man den ganzen Krämpel entsorgen oder wo anders unterbringen würde (EisDrache, Colorado Lok etc 😂😂)

 

Stimmt. Und auch Mitarbeiter könnten irgendwo anders Parken (Busparkplatz oder sogar entfernt vom Park) also so könnte man noch recht viel aus dem Parkplatz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dem Beitrag von @Enceladus ist hinzuzufügen dass die Meinungen der User in beide Richtungen Auseinander driften.

 

Option A: Die Leistung liegt wegen der Zimmergroße deutlich unter den anderen Hotels. Es sollte also günstiger werden.

 

Option B: Aufgrund des Gesammterlebnis wird es deutlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Hotel Matamba haben sie gaben den Eröffnungstermin bekannt und eroffneten die Buchnungen am 19. Juni 2008. Es hat dann am 23. August eroffnet mit Eine soft-opening phase ab 14. August. (Quelle)

Das ist ungefahr 2 Monate im Voraus. Wenn sie so ein ahnliches Muster folgen und es soll im Mai sein dann vielleicht im Marz werden wir mehr horen. Oder April für Juni.

Naja aber wer Weiss. Das einzige wir konnen mit Sicherheit sagen ist dass eine Soft-Open-Phase des Hotels definitiv ein hochgelobtes Phantasialand Club Event sein wird. 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

Option A: Die Leistung liegt wegen der Zimmergroße deutlich unter den anderen Hotels. Es sollte also günstiger werden.

Option B: Aufgrund des Gesammterlebnis wird es deutlich teurer.

 

Option C) Die Preise sind ähnlich zu den bestehenden Hotels

 

Sicher ist: wir wissen es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bambusleitung:

Naja...gut, dafür wären es vielleicht zu viele geplante Zimmer, aber vielleicht hat man CL ja extra (für jüngere) Achterbahnliebhaber gebaut, bei denen man davon ausgeht, dass sie für dieses Erlebnis ein Bisschen mehr hinblättern...

Jung und mehr hinblättern schließt sich allerdings aus. Bei einer jungen Zielgruppe müsste man eher von einer geringeren Zahlungsbereitschaft ausgehen. Ich denke, dass das CL auf jeden Fall eine andere Zielgruppe als die anderen 2 Hotels ansprechen soll, die ja vor allem für Familien und wohlsituierte 35+ (mit Präferenz für Luxus) interessant sein sollen. Bei der Zimmerstruktur des CL fällt es mir schwer, mir dieselbe Zielgruppe in den kleinen Beton-Kapseln vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb achterbahndennis:

Jung und mehr hinblättern schließt sich allerdings aus.

Warum schließt sich das aus? Es gibt durchaus junge Menschen, die sich teure Dinge leisten können und wollen! Wenn ich sehe was junge Leute alleine für Schuhe, Kleidung und Smartphones ausgeben können, finde ich nicht, daß sich das ausschließt!

vor 39 Minuten schrieb achterbahndennis:

...die ja vor allem für Familien und wohlsituierte 35+ (mit Präferenz für Luxus) interessant sein sollen...

Auch das stimmt so nicht! Klar triffst du auch diese Sorte Mensch in den Hotels, aber man sieht auch solche Menschen, die sich diesen Aufenthalt einfach mal leisten wollen, auch wenn es finanziell vielleicht etwas weh tut. Grad als Familie schüttelt man sich nicht einfach mal um die 300€ aus dem Ärmel für ein Wochenende Spaß und Entspannung. Abgesehen davon gibt es weitaus luxuriösere Hotels, als die vom PHL! Hier wird halt mehr Wert auf das Theming gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...