Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich @Akribori nur anschließen, klar sieht es jetzt nicht unglaublich genial aus. Da ich aber grade vor Ort war, kann ich auch sagen, dass es in natura nochmal besser wirkt, als auf den Bildern.

 

Zudem ist es mir allemal lieber, wenn man all seine Anstrengung und  das Budget erstmal auf den Themenbereich an sich konzentriert, um, sollte man demnächst wieder eröffnen dürfen, gleich mit Rookburgh an den Start gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich finde es lustig dass die Rostwand jetzt seit Wochen als "scheinbar fertig" angesehen wurde und jetzt wo wir wissen, dass sie nicht fertig war… wird trotzdem wieder davon ausgegangen dass sie aber jetzt wirklich fertig ist. Ja, ich sehe das Argument dass die Pflanzen vermutlich zum Schluss kommen, aber mal ehrlich niemand hat in den letzten Wochen hier vermutet dass da Bäume hinkommen (wenn ich mich recht entsinne), niemand hat vorrausgesehen was als nächstes passieren würde also vielleicht sollten wir uns damit abfinden dass wir auch jetzt nicht vorraussehen können was vielleicht noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt nichts mehr.

Die Bäume/Pflanzen stehen, heißt:

 

- Kein Gerüstbau möglich (für die Montage weiterer Details)

- Kein Streichen o.ä. möglich

 

Oder meint ihr wirklich, die setzen jetzt Pflanzen, um dann darüber nochmal ein Gerüst zu setzen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Wand stand nie ein Gerüst.

Die Corten-Stahlplatten wurden damals mit Teleskop-Arbeitsbühne und Kran angeschweißt. 

 

Anderes Beispiel, etwas weiter links.

Gerüst unten am Hotelblock wurde abgebaut, Thematisierungsarbeiten wurden mit Teleskop-Arbeitsbühne fortgeführt:

IMG_5411.JPG.739fc2d65946e87694e7010eebec26c9.thumb.jpg.ee342ec7a876462b7412bbc7062fb331.jpg

47881FBE-4E75-4D99-ABD0-DE745E892AF9.jpeg.b42b58e349d941ad5707bac21da80ad7.thumb.jpeg.8c340332c4ad0ffec745f0d410e2e36a.jpeg

 

In manchen Fällen ist es sogar gar nicht möglich Thematisierungsobjekte mit Gerüst anzubringen, da ein Gerüst relativ nah an der Wand stehen muss. Ein großes Rohr oder ähnliches kann so nicht montiert werden.

 

Nichtsdestotrotz glaube ich aber auch, dass die Wand so fertig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Bäume sind ein unüberwindbares Hindernis...

 

EKOHS-VWoAEL4Zp.thumb.jpg.29d20ed2842fc2bc8ef44c0035b34ead.jpg

 

Ich gehe ja selbst auch nicht davon aus, dass noch was passiert, 

aber diese Vermutung muss man ja nicht auf unhaltbaren Aussagen fußen.

Also einfach mal abwarten.

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist, dank der rostigen Wand ist keinem aufgefallen, dass schon vor 4 Wochen die Tempel-Halle abgerissen wurde. :D

 

Ich finde es auch nicht perfekt, aber man gewöhnt sich dran und außerdem ist es von außen, das sehe ich immer nur kurz beim vorbeifahren. Drinnen bin ich viel länger.

Und es gibt dieser Tage doch wirklich Wichtigeres als diese Wand... kann mich da momentan beim besten Willen nicht dran stören. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...