Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb schienenschluss:

Habe heute mal die Wand (auch mit dem Gedanken 😂)mit den Fingern berührt. Es ist halt direkt so wie bei jedem Rost etwas abgegangen und an den Fingern geblieben. Wird bei Kleidung wahrscheinlich auch so sein.

Habe schon mal ein Blechteil vom Auto absichtlich rosten lassen. Das wird noch nachbehandelt. So wird das meiner Meinung nach nicht bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen auf die beiden Stahlträger, die herausschauen, die beiden Zeppeline? 

 

Würde den Eingang sicherlich imposanter machen,wobei er mir so auch schon gefällt. 

Mit den Bäumen zusammen Gefällt mir das ganz gut. 

 

Ist mal etwas anderes 😁

 

Gegen zusätzliche Deko in Form von Röhren habe ich aber auch nichts einzuwenden. 😁

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Stil vom Charles Lindbergh Hotel auf einem Gullideckel kopiert 😲

Tse tse tse, die Stadt Düsseldorf  erlaubt sich was 🤔

Fehlt aber noch der Leuchtschriftzug Hotel im Untergrund mit der Weltneuheit Dive, mitten durchs Hotel😏...

IMG_20200407_183305.thumb.jpg.60cacbd64ca0ce82bfb875d2591c23c8.jpg

 

Nur Spaß, irgendwie mag ich den Roststil ja 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist dieser Innenhof. Also wenn man die Einfahrt der Verwaltung rein fährt. Genau da, wo die Zeppeline geparkt sind. Schaut man da nicht aus den Hotelzimmern direkt auf die Verwaltung, bzw. auf diesen trostlosen Innenhof? Ist das wirklich so oder hab ich da ein räumliches Vorstellungsproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Schlussbremse:

@Froschloeffel Da dürften nur die rückwärtigen Bullaugen hinzeigen. Ich tippe mal auf Milchglas o.ä. da sich dort auch die Nasszelle befinden dürfte.

 

Ja genau, bei den Zimmern an der Straße wurde von den Fenstern auch schon die Schutzfolie entfernt, dort erkennt man es

 

fenster.png.94248189b3004a71a9bef837513d5aaf.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim Hotel wurde jetzt auch begonnen die Laubengänge zu gestalten. Dies geschieht so wie man es auf den Artworks schon erkennt mit vertikalen Balken entlang der kompletten Höhe, an manchen stellen noch überkreuzte Streben und dunkel gehaltene Geländer. Vor den Beton kommen schwarze Blenden, am linken Hotelblock ist das schon geschehen.

 

Hier ein Bild aus einem Youtube Video von Sonntag:

hotel2.thumb.png.3e9e3a4d3afea4fddd1aa49a89a15c33.png

 

Quelle: Youtube (auch mit ein paar weiteren offride Aufnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war heute auch vor Ort und habe zwei Fragen.

1. Auf dem Foto kommen Rechts und links vom Eingang je 2 stahlträger raus. Schon jemand eine Idee, was dahin kommt?

2. die oberen Etagen von den Zimmern haben eine Art Balkon bzw Gang in ein treppenhaus (?) kann das ein Fluchtweg sein, dann müsste man jedoch durch die kleinen Fenster im Bad ?!

B7DF0051-859C-45AB-BD05-F877EFC0FF58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...