Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ich vermute immer noch das Stocks weg kommt und das Hotel über die Straße gebaut wird, so auch ein neuer Übergang entsteht zum Parkplatz und Stocks dort integriert wird (ohne fertige Halle)

das Hotel wird ein hochwertiges und richtiges Hotel mit 4 Sternen... nichts low Budget denn ausgebucht sind die Hotels fast immer, wieso dann etwas für den kleinen Geldbeutel. Passt meiner Meinung nach auch nicht zur aktuellen Situation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LuPi:

Ich vermute immer noch das Stocks weg kommt und das Hotel über die Straße gebaut wird, so auch ein neuer Übergang entsteht zum Parkplatz und Stocks dort integriert wird (ohne fertige Halle)

 

Im gerade erschienen Phantasialand Blog zu dem Thema steht, dass das Hotel mitten in der Themenwelt stehen wird.

 

"Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung"

 

https://phantasialandblog.de/grosse-neuigkeiten-ein-einzigartiges-hotel-fuer-die-themenwelt-rookburgh/

Bearbeitet von Peddaaa
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peddaaa:

 

Im gerade erschienen Phantasialand Blog zu dem Thema steht, dass das Hotel mitten in der Themenwelt stehen wird.

 

"Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung"

 

https://phantasialandblog.de/grosse-neuigkeiten-ein-einzigartiges-hotel-fuer-die-themenwelt-rookburgh/

 

"Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y.!"

 

Klingt auch sehr spannend!!!

Bearbeitet von ATSV-Rene (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Peddaaa:

 

Im gerade erschienen Phantasialand Blog zu dem Thema steht, dass das Hotel mitten in der Themenwelt stehen wird.

 

"Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung"

 

https://phantasialandblog.de/grosse-neuigkeiten-ein-einzigartiges-hotel-fuer-die-themenwelt-rookburgh/

 

Viel zu viele Buzz Words.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hotel mitten in der Themenwelt! Das schafft noch nichtmals Disney mit dem neuen Star Wars Hotel! Appropos Star Wars Hotel. Das Konzept mit Charles Lindbergh ist schon verdammt ähnlich. Ich will trotzdem mal in dem Hotel schlafen, obwohl ich nur eine halbe Stunde vom Park entfernt wohne!?

 Bildergebnis für star wars hotel image.thumb.png.c703de1331d737a4dabae05c513e3b13.png 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Woody8 said:

Ich glaube nicht, dass hier Low-Budget-Übernachtungsmöglichkeiten entstehen. Der Preis wird sich nicht an den Quadratmetern, sondern am Gesamt-Erlebnis (und am Gewinnmaximierungsprinzip) orientieren.

 

Mann kan einfich nicht den gleichen Preis wie Ling Bao oder Matamba rechnen, wenn die Zimmer nur eindrittel gross sind. Dan geht einfach niemand im Hotel. Warum sollten sie auch? Für den gleichen Preis (oder nu ein wenig mehr) kriegt man ein Zimmer das 3 oder 4 man so gross ist und im selben Resort liegt.

 

Das die Zimmer klein sind muss schon irgendwie kompensiert werden um einen hohen Preis zu rechtfertigen.

1: Rookburgh bekommt auch ein Restaurant (Mein tipp: über den 2. Launch) und eine Bar und Rookburgh wird abens einen art "Disney Village" in klein.

2: Es scheint so als ob es nur 1 Bett im zimmer gibt. Viellicht ist was wier auf der Zeichnung sehen nur ein Schlafzimmer von ein Hotelzimmer das eigentlich grosser ist.

 

Edit: Klar, es gibt "Interaction mit FLY" aber mann zahlt wohl kaum einen haufen Geld damit man ein schönes Photo von der Bahn schiessen kan.

 

 

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Badu:

 

Was war denn Deine Erwartung? :D

 

 

Ich kenne andere Parks die schreiben statt dem Marketing-1x1 lieber gehaltvolle Texte oder lassen einfach nur mal Fotos sprechen. 

vor 1 Minute schrieb Coasterfrenzy:

 

Mann kan einfich nicht den gleichen Preis wie Ling Bao oder Matamba rechnen, wenn die Zimmer nur eindrittel gross sind. Dan geht einfach niemand im Hotel. Warum sollten sie auch? Für den gleichen Preis (oder nu ein wenig mehr) kriegt man ein Zimmer das 3 oder 4 man so gross ist und im selben Resort liegt.

 

 

Natürlich kann man das. Schon mal Mitten in London oder NY übernachtet?

Da bekommst du eine Besenkammer für einen Preis wo du in Berlin eine Suite hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scbn81:

 

Ich kenne andere Parks die schreiben statt dem Marketing-1x1 lieber gehaltvolle Texte oder lassen einfach nur mal Fotos sprechen. 

 

Ja mag sein, finde ich generell auch angenehmer aber da bis jetzt fast jeder Artikel im Blog mit "Buzzwords" (übrigens genauso nervig wie jedes Wort was als solches bezeichnet wird :P ) überladen war wunderts mich halt nicht, dass es bei einer neuen Attraktion wo man noch Informationen vorenthält genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ATSV-Rene:

Villeicht wird F.L.Y. eine Mischung aus Coaster und U-Bahn mit Station an der Berggeiststr.? Zugang über Fantissma Türe?

Das ist es. Eine U-Bahn oder besser noch eine Art Monorail durch den Park, die später mal bis zum Bahnhof Brühl fahren soll. Achne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Badu:

Ja mag sein, finde ich generell auch angenehmer aber da bis jetzt fast jeder Artikel im Blog mit "Buzzwords" (übrigens genauso nervig wie jedes Wort was als solches bezeichnet wird :P ) überladen war wunderts mich halt nicht, dass es bei einer neuen Attraktion wo man noch Informationen vorenthält genauso ist.

 

Ja und das finde ich halt so schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, scbn81 said:

Natürlich kann man das. Schon mal Mitten in London oder NY übernachtet?

Da bekommst du eine Besenkammer für einen Preis wo du in Berlin eine Suite hast.

 

Aber London liegt nicht im Phantasialand. Paris auch nicht.. Hotel Ling Bao und Hotel Matamba aber schon. Wenn man in London 3 Hotels hätte die allen in der gleicher Preiskategorie liegen, warom sollte man dan das Hotel mit die mini-Zimmer buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

 

Aber London liegt nicht im Phantasialand. Paris auch nicht.. Hotel Ling Bao und Hotel Matamba aber schon. Wenn man in London 3 Hotels hätte die allen in der gleicher Preiskategorie liegen, warom sollte man dan das Hotel mit die mini-Zimmer buchen?

 

Weil die Lage besser ist... Genauso wie in London oder Paris oder in jeder freien Marktwirtschaft. Die Personen die die Lage interessanter finden, und somit das Erlebnis, zahlen einen höheren Preis. Oder halt den gleichen für kleinere Zimmer

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...