Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ja, diese Beton-Balkone sind in einem "Guss" mit der Struktur des Hotels verbunden. Das ist ein komplettes Betonfertigteil, bis zum Balkon auf der gegenüberliegenden Seite

 

Bezüglich des Hotels bin ich ja gespannt wie es weitergeht..

Universal Rocks wird ja jetzt erstmal nicht wieder nach Deutschland einreisen, und an der Hotelfassade gibt es noch Stellen die nicht fertig sind, und wer weiß wie viele andere Stellen es in Rookburgh selbst noch gibt.

Entweder findet man da noch eine Deutsche Firma, oder die Eröffnung wird sich dadurch verzögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Universal Rocks wird ja jetzt erstmal nicht wieder nach Deutschland einreisen, und an der Hotelfassade gibt es noch Stellen die nicht fertig sind, und wer weiß wie viele andere Stellen es in Rookburgh selbst noch gibt.

Entweder findet man da noch eine Deutsche Firma, oder die Eröffnung wird sich dadurch verzögern.

 

Für zahlreiche Theming-Arbeiten nutzt man ja schon seit vielen Projekten die Firma "FAKE-Filmconstruction". Die haben auch die vielen (übrigens sehr gut gelungenen) Mauerwerke in Klugheim gestaltet. Ich denke, dass die im Notfall die Arbeiten von Universal Rocks übernehmen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb anas:

 

Für zahlreiche Theming-Arbeiten nutzt man ja schon seit vielen Projekten die Firma "FAKE-Filmconstruction". Die haben auch die vielen (übrigens sehr gut gelungenen) Mauerwerke in Klugheim gestaltet. Ich denke, dass die im Notfall die Arbeiten von Universal Rocks übernehmen könnten.

"FAKE-Filmconstruction" war soweit ich das in Erinnerung habe für die alle Dekorationsbauten in Klugheim zuständig, also die Drachen auf den Dächern, die Trolle (z.B. in Rutmors Taverne), also vieles was die Details betrifft und dem Setting Leben einhaucht.

Ich schätze hier in Rookburgh werden sie für die Gestaltung,  der Bar "1919" , dem Restaurant "Uhrwerk" und dem restlichen Hotel, sowie der Zimmer zuständig sein.

Und an anderen Stellen innerhalb des Bereiches, wo es um Dekoration geht.

Alles was mit dem Beton-Dekorationsbau zu tun hat, ist Aufgabe von Universal Rocks, ich schätze da wird auch die Firma "FAKE-FILMCONSTRUCTION" nicht aushelfen können.

Aber wer sagt dad Universal Rocks nicht da ist? Im Europa-Park sind sie ja auch noch bei Piraten in Batavia zugange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Parkplatz am Haupteingang lagen palettenweise Säcke wo Universal Rocks drauf stand. Entweder Zufall, weil es für solches gedacht ist oder stellt die Firma selbst etwas dafür her?

allgemein lagern dort interessante Sachen. 
woher ist nochmal die Kette ganz hinten? Chiapas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da überhaupt jemand verlässliche Infos zu? Geschäftliche Reisen sollten eigentlich nach wie vor möglich sein. Hotels dürfen ja auch weiterhin öffnen, aber eben nur für dienstliche Übernachtungen. Ob man seine Mitarbeiter freiwillig daheim behält/zurück ruft, ist ja nochmal ein anderes Thema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in einem Stahlwerk, da wird gerade von einer Italienischen Firma der Stahlbau für einen Ofen hochgezogen. Die waren wegen Corona schon seit über zwei Monaten nicht mehr Daheim. Die bleiben jetzt solange hier bis die fertig sind. 

Wenn alle Beteiligten clever waren dann ist Universal Rocks noch vor Ort. Schließlich haben die auch Deadlines und Folgeaufträge. Und wenn die im Phantasialand nicht rechtzeitig zum geplanten Eröffnungstermin fertig werden ist das blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man sagen, dass trotz Corona Handwerker und ähnliche Betriebe weiterarbeiten.

Die Maßnahmen galten von Anfang an nur für die Leute, die auch zu Hause arbeiten können.

Viele Betriebe haben trotzdem keine Aufträge mehr gekriegt aber in meinem Umfeld arbeiten ganz viele Leute einfach weiter, die Arbeit muss erledigt werden. Tendenziell arbeiten diese Leute sogar viel mehr als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstliche Reisen sind zumindest in die Schweiz und zurück problemlos möglich. Habe ich vorm Wochenende erfolgreich "ausprobiert". Hotelübernachtung ging auch gut. Das "Frühstück" aus ner Plastiktüte war aber eher ernüchternd ;) Wie das in anderen Ländern ist, weiß ich allerdings nicht.

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur so zum Abschluss:

 

Vekoma arbeitet mit Holländern in Tripsdrill sogar am 01.Mai. Wieso sollte UR dann nicht in Brühl arbeiten können?

Beruflich gibt es sehr wenige Einschränkungen im Handwerk und auf Baustellen.

Polen, Slovaken und Rumänen usw. sind hier auch auf jeder Menge Baustellen weiterhin aktiv.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...