Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Die Konzept-Zeichnungen sehen schon mal klasse aus. Ich finde, ein Hotel passt sehr gut zum Industrie-Thema. Dazu gehören einfach imposante Gebäude. Und warum alles aus Pappmaché bauen, wenn man die Kulisse auch kommerziell nutzen kann?

 

Klar, für eine Attraktion ist der Raum weg, aber ich finde, das PL ist aktuell sehr gut darin, Gesamterlebnisse zu kreieren. Ich gehe davon aus, dass wir in Rookburgh auch ein tolles kulinarisches Konzept erleben werden. So macht das Gesamtpaket einfach Spaß.

 

Die Leute gehen doch immer weiter davon weg, Attraktionen „abzuhaken“.

Bearbeitet von Prada79
Typo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Prada79:

Klar, für eine Attraktion ist der Raum weg, aber ich finde, das PL ist aktuell sehr gut darin, Gesamterlebnisse zu kreieren. Ich gehe davon aus, dass wir in Rookburgh auch ein tolles kulinarisches Konzept erleben werden. So macht das Gesamtpaket einfach Spaß.

 

Die Leute gehen doch immer weiter davon weg, Attraktionen „abzuhaken“.

 

Dem kann ich voll zustimmen und finde auch, dass das eine Sache ist, die das Phantasialand auszeichnet. 

Wenn ich möglichst viele Fahrgeschäfte aneinander gereiht erleben möchte, gehe ich in einen anderen park. 

 

In diesem Fall bin sehr gespannt darauf, was für Details und Feinheiten auf uns warten, die jetzt noch nicht bekannt sind. 

 

Die kleinen Zimmer, sofoern sie wirklich so klein wie erwartet werden, finde ich super. Ich gehe nicht in einen Freizeitpark, um dort möglichst viel Zeit auf dem Hotelzimmer zu verbringen. So bleibt viel mehr Platz für andere Dinge, auf die ich sehr gespannt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht:

Wieder einmal zeigt Familie Löffelhardt alle Fans, Spekulanten und Kritiker das es grundsätzlich anders kommt als man denkt!

jede Wette das heute in der Verwaltung der eine oder andere das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen hat während man die Reaktionen im Netz verfolgt hat!

 

Chapeau an die Marketing und Social Media Teams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LuPi:

alle externe Bauleiter ... könnten anonym sich anmelden und alles teilen. Manche befriedigt es ja im Mittelpunkt zu stehen.. 

 

Das könnten die wohl machen...

 

Aber..

 

1. Werden die ein NDA unterschrieben haben, das mit einer saftigen Strafe einhergeht.

2. Was würde es denen bringen? Fame?

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sich jemand Anonym meldet denke ich wird er keinen "Fame" bekommen, da er eben Anonym ist. Er kann ja nicht einfach schreiben er arbeitet bei Firma xy, und es gab auch schon unzählige in diesem Forum und in anderen Foren, die bereits auf die Idee eines Hotels gekommen sind. 

Anders ist das bei berühmteren Dingen, z. B. Fußball, dort werden sogar manche Angestellte von Vereinen dafür bezahlt geheime Infos an Zeitschriften preiszugeben. 

Ein Mitarbeiter Intern oder Extern hätte halt einfach nichts davon, außer das er seinen Job verliert und eine saftige Geldstrafe zahlen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... man könnte etwas erzählen aber warum? Nur damit man sich besser fühlt? Bin als Designer für die Telekom tätig und schraube konzeptionell an Kram herum den ihr erst 2019/2020 sehen werdet aber ich erzähls nicht herum weil das einerseits nicht erlaubt ist und große Probleme geben kann wenn man es doch tut...

Daher kann ich das durchaus verstehen - man will das sein Projekt erfolgreich wird. Leaks schaden dem ggf. nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb malebenreinschauen:

Mich wundert ein wenig die Wahl des Namens. [...]

Kann natürlich auch sein, dass ich mich einfach nur anstelle und die Wahl großartig ist. 


Na dann stellen wir uns zusammen an ... definitiv keine geschickte Wahl, der Name. 
Da hilft auch nix zu bemerken daß wohl niemand ein perfektes Leben geführt hat - erstaunlich viele Leute kommen durchs Leben ohne derartig antisemitische Bemerkungen abzulassen. 

Ohne den Namen täte sogar ich mit dem Gedanken spielen, da mal eine Nacht zu schlafen. So dann eher nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuh neues Hotel. ;)

 

Ich hab mir doch so sehr einen Darkride gewünscht. 

Parkplatz wurde hier angesprochen. Der Mitarbeiterparkplatz ist randvoll. In dem Verwaltungsgebäude links vom Eingang befinden sich Schulungsräume, Kantine usw. Könnte man theoretisch auch ins neue Hotel integrieren. Aber zwischen Abriss und Eröffnung müsste dann n Würstchenwagen her. 

 

Was mir etwas Angst macht war die Idee von jemandem hier dass Fantissima dann umziehen könnte --> Hollywood Tour o_O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlexTM:


Na dann stellen wir uns zusammen an ... definitiv keine geschickte Wahl, der Name. 
Da hilft auch nix zu bemerken daß wohl niemand ein perfektes Leben geführt hat - erstaunlich viele Leute kommen durchs Leben ohne derartig antisemitische Bemerkungen abzulassen. 

Ohne den Namen täte sogar ich mit dem Gedanken spielen, da mal eine Nacht zu schlafen. So dann eher nicht ...

 

Hab mir bis jetzt nur den Wikipedia Abschnitt dazu durchgelesen. Ich finde es tatsächlich sehr Interressant da er zwar teilweise rassistische Aussagen tätigt aber nicht so ganz antisemitisch ist... 

 

Aber ich stimme Euch zu: Die Verantwortlichen hätten sich zumindest mal den Wikipedia Artikel durchlesen können und es bei der Unklarheit sein lassen können Ihn als Repräsentant zu verwenden. Benennt man etwas nach einem heißt das ja im Normalfall, dass man diesem Jemand eine Ehre erweist und Ihn bewundert. Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!

 

Man wäre hier wie bereits gesagt so oder so mit einem fiktiven Charakter besser gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindbergh passt halt auch gar nicht in die Themenwelt. Rookburgh ist eine Fantasiewelt, was hat dort eine reale Person zu suchen? Für mich einfach nicht zu Ende gedacht. 

Seine Aussagen sind halt leider absolut antisemitisch, an oberster Stelle den Juden die angebliche Kontrolle von Medien, usw. vorzuwerfen.

Leider komplett unsensibel und wenig durchdacht. Ein Tiefpunkt in der Namenswahl des Parks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Neuigkeiten! Endlich gibt das Phantasialand zum Thema Rookburgh ein Lebenszeichen ? Kam gestern gerade aus einem Meeting, da vibrierte mein Handy und ich sah die Whatsapp Nachricht und konnte es erstmal nicht fassen!

 

Bin sehr gespannt, wie später alles aussehen wird. Kann mir das noch gar nicht vorstellen. Aber: sehr geile Idee! Ich frage mich nur, was es zu bedeuten hat, dass F.L.Y. mit dem Hotel „interagiert“. Ist damit einfach nur die Einbindung des Hotels in die Themenwelt gemeint oder passiert beim Vorbeirauschen des Zugs etwas in den Zimmern?! Es bleibt weiterhin spannend. 

 

Da ich generell ein sehr ungeduldiger Mensch bin und nicht gerne warte, wäre es mir natürlich am liebsten gewesen, wenn man auf das neue Ankündigungsplakat noch eine Jahreszahl draufgepackt hätte - Dann hätte ich endlich meinen inneren Frieden gefunden ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...