Zum Inhalt springen

Habt Ihr einen Lieblingsmitarbeiter im Park?


Mümpfchen

Empfohlene Beiträge

Vorweg einmal, ich denke, das alle Mitarbeiter im Park einen klasse Job machen. Der Tag ist lang, manchmal sind die Gäste unverschämt und respektlos.

Ein Dankeschön an ALLE Mitarbeiter im Park, ihr macht einen tollen Job. Ihr sorgt dafür, das wir einen tollen Tag bei Euch verbringen. Danke dafür?

Aber, dann gibt es ja noch diese ganz besonderen Menschen im Park. Ich rede von Menschen, die einfach noch ein wenig mehr tun als sie müssen. Meine Lieblingsmenschen im Park.

Ich habe zwei ganz spezielle Menschen, die meinen Besuch immmer zu einem ganz besonderen machen. Namen nenne ich hier bewusst keine.

 

1. Bei den Winjas arbeitet ein ganz lieber netter Mensch. Das lustige ist, wir sind Ihm aufgefallen. Er meint, wir wären so eine tolle Familie, da hat er uns irgendwann mal angesprochen.

    Seidem wechseln wir immer ein paar nette Worte, manchmal hat er auch ein wenig mehr Zeit und kommt kurz mit uns mit. Ich darf ja im Moment nichts fahren. Sofort hat er meinen   

    Mann gefragt, wo ich bin. Er kam extra mit runter, um sich persönlich davon zu überzeugen, das es mir auch wirklich gut geht. Einmal feste drücken und rasch wieder nach oben. Wie

    lieb ist das denn ? 

 

2. Bei MaC haben wir unseren 2. Lieblingsmenschen im Park. Komischerweise hat er uns auch immer wieder erkannt, irgendwann mal das Gespräch mit uns gesucht, und seitdem werden   

    wir schon von weitem freundlich winkend begrüßt. Wehe, es fehlt einer in unserer Familie. Anfang Wintersaison kam ich das erste mal noch mit Kopfverband in den Park und hab

    draussen gewartet. Mir war noch schwindelig. Prompt kommen meine beiden mit ihm raus . Er hatte eh gerade Pause. Ich hab mich so gefreut.

 

    Ich denke einfach, all das müssen sie nicht tun, weil ich so etwas auch gar nicht erwarte. Dennoch tun sie es einfach. Jedes Mal, wenn sie uns sehen. Ich find das einfach total lieb.

 

    Und jetzt ihr mal. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?  Habt auch ihr einen ganz besondern Mitarbeiter im Park?

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Templepeter. ;)

 

K.A. ob Du den gleichen MA meinst. Aber es gibt tatsächlich einen Op, der mir namentlich unbekannt ist und mir immer durch seinen trocken-bissigen Humor positiv aufgefallen ist. Immer "den Schalk im Nacken". Hab ich früher meist im Temple angetroffen, letztlich auch mal auf Tikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mitarbeiter im Tempel, der mir leider auch nicht Namentlich bekannt ist. Älterer zierlicher mann mit kurzen Haaren. Immer super nett und macht auch mal einen Smalltalk ?

Auch die Dame am Ling Bao Parkeingang ist immer sehr freundlich.

Ansonsten kann ich mich über die Mitarbeiter im Park wirklich nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den "Taronern" haben wir inzwischen auch unserer Favoriten....Simon, immer gut drauf und besonders zu "seinen" Stammgästen ... dann der Große mit Bart dessen Namen ich mit zum Verrecken nicht merken kann....und natürlich Tobi, auch wenn dieser ab und zu mies drauf ist. Besonders wenn die Gäste extrem nervend sind. Sollte eigentlich nicht passieren, aber bei dem was die sich manchmal anhören müssen kann ich es verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...