Zum Inhalt springen

Eure Wünsche zur Saison 19/20


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

EC-Karte? Schau mal auf den Kalender...!

Ich hoffe doch sehr, dass man in Kürze überall im Park kontaktlos und damit auch mit Smartphone und -watch zahlen kann und im gleichen Zug die Eintrittskarten, den Erlebnis-Pass und andere Features wie z.B. den Schlüssel zum Hotelzimmer in die App integriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere noch einmal an den Hinweis aus dem ersten Post, da wir nun einige Beiträge ausblenden mussten: 

Kleiner Hinweis, damit die Übersicht über die Wünsche / Anregung gewährleistet bleiben kann, bitte keine Diskussionen führen. 
Wenn euch ein Beitrag gefällt, lasst dem Beitragsersteller bitte ein Like oder andere Reaktion da. 
Bei zuviel Diskussion können hier ggf. Beiträge kommentarlos ausgeblendet werden.

Vielen Dank!
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch etwas eingefallen, was ich gerne hätte.

NAch vielen beobachtungen ist mir aufgefallen, das im Winter doch recht wenig leute Chiapas fahren. Man könnte die Kapazität reduzieren, indem man die Hälfte der Boote herausnimmt und diere einmal gründlich überholt. Das könnte man momentan noch in der Silberminenhalle machen, oder zur not dafür zwei, drei Container aufstellen und diese beheizen.

So könnte man in ruhe daran arbeiten und in der Langen offseason dann den Rest machen. Das wäre etwas, was ich mir noch wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich am meisten, das die Ventile nicht funktionieren und entewder jemand die Boote Aussaugen muss, oder eben nach einer Weile das Wasser durt drinnen eben so hoch steht, das man bei einer Abfahrt, wenn man vorne sitzt, knöcheltief im Wasser steht.

Das ist besonders im Winter problematisch, da leere Boote bei der Letzten Abfahrt durch die geringe Geschwindigkeit von der Seite sehr viel Wasser aufnehmen und dazu noch im winter mit weniger Personal gefahren wird, also keiner aussaugt. (Zumindest bisher war das so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir...

- Eine Single Rider Line, Rückkehr des Quickpasses sowie die Reparatur des zweiten Aufzugs bei Riverquest

- Eine neue Show im Silverado für die Sommersaison

- Vervollständigung der Story bei Talvia im Winter 

- Eine neue Organisation bei fast allen Anlaufstellen für Speisen und Getränken - das dauert alles zu lange. Wenn Menschen schon Geld ausgeben wollen, muss auch genügend Personal und die passenden Abläufe zur Verfügung stehen um das Geld anzunehmen. Unrühmlicher Spitzenreiter sind bei mir da China Snack&Tacana bei den Abläufen und Anni&Pizzabude in Berlin wegen zu wenig Personal.

 - zusätzlicher Tageshighscore bei der Maus

- Aufwertung des Würmlings durch Veränderte Streckenführung durch Rookburgh und Wuzetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Eröffnung Rookburgh mit allem drum und dran
  2. Endlich eine Entscheidung aus Düsseldorf pro Verkauf der Fläche Ententeich = "GO" Erweiterung
  3. Sicht- und spürbare Aufwertung des Temple of the Nighthawk, insbesondere: weg mit den Strobos im Lack- und Leder-Lift, Sternenhimmel in die Halle, die geile Musik überall gut hörbar, Near-Miss-Effekte durch angeleuchtete Bäume zB, andernfalls: Abriss
  4. Warum wurde eigentlich das Spacecenter "umgearbeitet", weil es thematisch nicht nach Fantasy passt, die Hollywood Tour aber nicht, obwohl die noch weniger da hin passt?
    ergo: Umgestaltung in einen Darkride mit Wuze-Bezug oder Abriss zusammen mit dem Temple
  5. Entweder ein toller neuer Film im Schauspielhaus, wobei direkt daneben schon 3/4-D in genialer Machart steht (MaC), oder Fantissima da rein, weil (siehe 2. und 3.) Abriss des Temple-Komplexes
  6. Endlich ein Zugang vom Matamba in den Park, meiner Meinung nach am besten durch das Tor neben dem Bantu (weil barrierefrei). Lässt sich ja so gestalten, dass es dennoch Feuerwehrzufahrt bleiben kann.
  7. Freie Fahrt im Shuttle für EP-Inhaber
  8. Dragon-Bar im Ling Bao komplett dicht machen, öffnet eh nur nach dem Zufallsprinzip und ist personell chronisch unterbesetzt --> dafür das Lu Chi da rein
  9. an ausgewählten Tagen verlängerte Öffnungszeiten (bis 24 Uhr) im Sommer (ähnlich Eftelings "Midsommar")...gerne auch mit Feuerwerk, "Geburtstag" hat man schließlich jedes Jahr
  10. endlich Shows mit Geschichte und rotem Faden
  11. ...

Habe gerade das Gefühl, die Liste könnte länger und länger werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche waren schon alle vertreten. Nur das Wichtigste fehlt:
 

- Ich wünsche euch und mir, dass es uns in jeder Hinsicht so gut geht, dass wir die nächste Saison in vollen Zügen genießen können! 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Das Marketing allgemein ist im letzten Jahr sehr einfallslos,langweilig und unpersönlich geworden - eben nicht mehr so phantastisch,wie in den Jahren zuvor (Beispiel der Blog zum neuen Hotel oder aber die Beschreibung der YT Videos) (Hierbei meine ich nicht die Info-Politik des PHL zur neuen Baustelle)

• EC Kartenzahlung in allen Shops und Restaurants/Imbissen oder PHL Karten,die mit einem Guthaben aufgeladen werden können. Gerne mit Automaten/Aufladestationen im Park verteilt. Rückgabe der Karten und Auszahlung über die Automaten/Stationen.

• Achtsamkeitstrainings für Mitarbeiter,die zB in der Abfertigung der Attraktionen tätig sind

• mehr Sitzmöglichkeiten in diversen Themenbereichen

• zwei funktionierende Aufzüge bei River Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch was eingefallen:

Im Sommer ruhe ich mich gerne in den Sonnenstühlen in Berlin aus. Und jedes Jahr denke ich : " Jetzt einen leckeren Coctail ".

Also wünsche ich mir noch einen kleinen Coctailstand in Berlin. Eine kleine Auswahl  reicht ja schon. Natürlich auch ein, zwei ohne Alkohol.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich habe so einige Wünsche.

 

Insbesonders für die Sommersaison. Die unattraktiver im Vergleich zur Wintersaison geworden ist.

Jeder Themenbereich könnte einen eigenen Abend haben (Asia-Nights, Afrika-Nacht, Chiapas Sommernacht,....) 

Der Kaiserplatz ist im Sommer ungenutzt. Abschlussshow oder kleinere Shows im Sommer wäre schön oder dort eine Cocktailbar. Die fehlt mir im Park generell. Der Platz wäre ideal.

Matamba Parkeingang. Lässt sich bestimmt einfach umgestalten. 

Eine Bedienung auch in den Hotelgärten. Die Leute setzen sich entweder in die Bar oder gehen. So mein Eindruck. Der Park hätte dadurch eine weitere Einnahmequelle. Ebenso verhält sich das mit der Lobby. Vorallem wenn die Bar komplett ausgelastet ist. 

Dragon Bar schon ab 21 Uhr.

4 Quick-pässe auf dem Erlebnis-Pass. Nicht weil man es dringend brauch, sondern für die nicht EP-inhaber. Diese haben beim Kauf 4 Quick-Pässe pro Karte. Wenn man jetzt solchen Leuten unterwegs ist, ist das immer schade.

Zahlmöglichkeit mit dem Erlebnis-Pass. 

Den neuen River Quest Eingang aktivieren.

 

Wie gesagt es sind Wünsche von mir. Vielleicht wird das ein oder anderes irgendwann mal umgesetzt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asia Nights zurück. Mit Riksha und FenJu in Betrieb. Ich verstehe einfach nicht wie manche Fans hoffen dass die Riksha abgerissen wird. Ein tolles stimmiges Fahrgeschäft. Irgendwann wird bestimmt auch der Ausgang der Colorado verlegt. Sodass man die Ecke bei der Colorado/Mystery/Chiapas neu thematisiert wie im Chiapas Modell damals.  Der Themenbereich zeichnet sich bei vielen Besuchern durch das Ruhen und Essen nach der Colorado aus. Ein aufregender Darkride wäre dort fehl am Platze. So eine Gondel Endlos Fahrt passt da wie die Faust aufs Auge. Der FJP ist ja nochmal ein wenig stärker vom Thrill Faktor. China entlastet Afrika und Die Colorado und sorgt dafür dass Mystery Castle nicht zu voll ist. Asia Nudeln und Rasten tun dort viele Besuchergruppen. Anschließend will man sanfte Attraktionen fahren. Keine zu aufregenden Darkrides wie MaC wo man viel entdecken oder selber agieren muss. So hab Ich das immer beobachtet. Und bei der Kulisse Asia Nights hat schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...