Zum Inhalt springen

[Geschlossen] [Mexiko] Ice College 2019 / 2020 / 2021


to b

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da sich der Wintertraum ja langsam zu Ende neigt fange ich hier schon einmal an :).

 

Was denkt ihr geht Ice College in eine weitere Saison oder gibt es eine neue Show.

 

Meines Erachtens nach würde eine neue Show wieder gut tun ;) Da es in letzter Zeit viele neue Shows gab denke ich das Ice College oder Musarteum als nächstes verändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war gestern in der letzten Show. Wir waren früh dran, also saßen wir im mittleren Block bei den ganzen Eisshow-Ultras.😄

Gerade als wir uns fragten, warum hinter uns zwei Reihen für Ehrengäste abgesperrt waren, setzte sich Frau Löffelhardt hinter uns.

Weiter vorne wurden auch noch Künstler aus allen anderen Shows gesichtet (z.B. die Tequila-Jungs).

 

Die Performance der Eisläufer war gewohnt top, irgendwie zum Abschluss der Saison sogar alle nochmal lockerer und lustiger als eh schon immer. Die Stimmung war dementsprechend großartig, jede gelungene Aktion wurde beklatscht und bejubelt. Da die Chefin hinter mir saß, hab ich auch alles gegeben.👏🗣️😜

 

Am Ende gab es völlig verdient minutenlange Standing Ovations für alle Künstler und Blumen für Ian. Ein emotionaler Abschluss der Saison, bei Ian scheinbar der Abschluss seiner aktiven Phantasialand-Zeit?

 

Wenn viele der Künstler nach der Offseason zurückkehren oder wie bei den letzten Abgängen toller Ersatz gefunden wird, freue ich mich schon auf das Ice College 2020...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...